Gut ein Jahr hielt ihre Liebe. Nun gehen Tanzlehrerin Patrycja Studer und Ex-Snowborad-Profi Fabien Rohrer getrennte Wege.
Fabien Rohrer Patrycja Studer
Fabien Rohrer und Patrycja Studer waren gut ein Jahr lang glücklich miteinander. - SRF/Oscar Alessio
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Patrycja Studer und Fabien Rohrer haben sich getrennt.
  • Sie ist aus seinem Haus in Spiez (BE) ausgezogen.
  • Der Beziehung hinterher trauern würde die Tänzerin allerdings nicht.

Ihre Liebe begann auf dem Tanzparkett. Doch gut ein Jahr später hat sich Amor bereits wieder verabschiedet bei Fabien Rohrer (44) und Patrycja Studer (30).

Und das, obwohl der Ex-Snowboard-Profi und die Tanzlehrerin ein hübsches Paar waren. Gegenüber der «Schweizer Illustrierten» bestätigten die beiden Ex-Turteltauben nun das Liebes-Aus!

Fabien Rohrer Patrycja Studer
Fabien Rohrer und seine Tanzpartnerin Patrycja Studer lernten sich auf der Tanzfläche kennen – und lieben. - SRF / Darf ich bitten

«Es gab keinen klaren Grund für die Trennung», so Studer. «Es war so wie bei vielen anderen Paaren wohl auch. Wir haben es gewollt, wir haben es versucht, aber es hat für beide nicht ganz funktioniert!»

Dem Ex-Snowboard-Profi hinterher trauen würde die Tanzlehrerin aber gut drei Monate nach dem Liebes-Aus nicht. «Mir geht es gut. Ich freue mich, dass ich ganz liebevolle Menschen in meinem Umfeld habe. Die lassen mich nicht zu lange traurig sein», so Studer weiter zum Blatt.

fabien rorher Patrycja Studer
Patrycja Studer ist nach der Trennung aus dem Haus des Ex-Snowboard-Profis in Bern gezogen. - SRF

Auch aus Fabien Rohrers Mehrfamilienhaus in Spiez BE sei die «Darf ich bitten?»-Tanzlehrerin ausgezogen. Ablenken? Würden Studer nun die Tanzeinheiten.

Fabien Rohrer und Patrycja Studer lernten sich 2018 bei der SRF-Tanzshow «Darf ich bitten?» kennen. Pünktlich zum Frühling kam die Trennung des Sportlers von Freundin Gabi (45).

«Ja, ich bin frisch verliebt», bestätigte Rohrer damals gegenüber Nau.ch. Ob es sich zu dem Zeitpunkt allerdings um Studer handelte, wollte er nicht sagen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SnowboardLiebeSRF