Erst Anfang März gab Snowboard-Profi Fabien Rohrer die Trennung von seiner Langzeitfreundin bekannt. Jetzt ist er frisch verliebt.
fabien rohrer
Fabien Rohrer in der Tanzshow «Darf ich bitten?» - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabien Rohrer gab Anfang März die Trennung von seiner Gabi bekannt.
  • Jetzt bestätigt er, neu verliebt zu sein.

Pünktlich zum Frühling kam die Trennung. Ex-Snowboard-Profi Fabien Rohrer (43) gab Anfang März das Liebes-Aus von Freundin Gabi (45) bekannt. Die Arztgehilfin war da nach zwölf gemeinsamen Jahren bereits bei ihm ausgezogen.

Rohrer liess den Kopf nicht hängen, lenkte sich mit Sport ab. In der SRF-Tanzshow «Darf ich bitten?» wirbelte er bis ins Halbfinale. Und nicht nur das.

fabien rorher Patrycja Studer
Patrycja Studer ist nach der Trennung aus dem Haus des Ex-Snowboard-Profis in Bern gezogen. - SRF

Auf den Brettern soll Rohrer auch eine neue Liebe gefunden haben. Aus diversen Quellen wird behauptet, die neue Frau an seiner Seite ist der Tanzcoach Patrycja Studer (29) aus der Sendung.

Roher bestätigt gegenüber Nau: «Ja, ich bin frisch verliebt.» Das Liebesgerücht um Studer will er aber nicht bestätigen. «Aus Respekt vor meiner Ex-Freundin und ihres gemeinsamen Sohnes halte ich dies privat. Von dem her ist es zu frisch. Man weiss auch nicht, ob und wie alles genau weitergeht. Ich bin keine Heidi Klum, die von einem zum nächsten hoppt!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumSRF