Sie wollte im TV ganz gross rauskommen, nun ist das Türchen erneut zugegangen. Mia Madisson musste bei «Paradise Hotel 2019» die Koffer packen.
paradise hotel 2019
Mia Madisson ist ab sofort bei Paradise Hotel 2019 nicht mehr zu sehen. - Instagram/MiaMadisson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Skandalnudel Mia Madisson machte bei «Paradise Hotel 2019» mit.
  • Wegen einer misslungenen Challenge musste sie nun die Koffer packen.

Nach dem Schweizer Bachelor schafft es Mia Madisson (22) auch bei «Paradise Hotel 2019» nicht bis ganz nach vorne. Die Zürcher Skandalnudel musste vor wenigen Tagen in der RTL-Trash-Sendung ihren Hut nehmen.

Das Aus kam nach einer völlig misslungenen Challenge von Mia und Germain gegen die anderen Pärchen. Weil Mia gleich zweimal versagte, mussten die beiden Knall auf Fall aus dem «Paradise Hotel 2019» ausziehen.

Hässig ist Mia über ihr Aus nicht. Lediglich Schuldgefühle gegenüber ihrem Gspändli plagen sie. «Ich fühle mich Germain gegenüber schuldig», gab sie vor laufender Kamera zu. Ob die beiden auch nach ihrem Rausflug noch zusammen abhängen, ist nicht bekannt.

paradise hotel 2019
Hemmungen hat die Zürcherin keine. - TVNow
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorRTL