Von der Zürcher Rap-Göre zum braven Hausmütterchen? «Bachelor»-Mia verrät ihren Herzenswunsch: Die Zürcherin möchte einen Haushalt führen und Mami werden.
Bachelor-Mia verrät: Sie möchte eine eigene Familie gründen. - Instagram/shhhmadisson
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mia Madisson hat genug von ihrem Leben auf Social Media.
  • Die «Bachelor»-Kandidatin möchte so bald wie möglich schwanger werden.
  • Aktuell ist die Zürcherin im RTL-Format «Paradise Hotel» zu sehen.

Ihre Gefühle spielen Karussell. Gibt sich Ex-«Bachelor»-Kandidatin Mia (23) vor laufender Kamera stets als freche Göre, zeigt sie nun eine neue Seite von sich: Mia Madisson möchte einen Mann, samt Kind und Kegel.

«Wollt ihr wissen, was mich wirklich interessiert?», fragt sie ihre Follower auf Instagram. «Ich will einen Freund.» Sie habe im Moment einfach das Bedürfnis nach «ganz viel Liebe».

bachelor
«Bachelor»-Mia hat genug von ihrem Netz-Dasein. Sie wünscht sich eine eigene Familie. - Instagram/shhhmadisson

Trotz diversen Kuppel-Shows im TV hat es für die 23-Jährige mit Prinz Charming bis jetzt noch nicht geklappt. Bereits seit vier Jahren geht die Influencerin als Single durchs Leben.

«Bachelor»-Mia: «Will den Frauen-Shit»

Dabei dürfte sich Mias Liebster über ein richtiges Wohlfühl-Paket freuen: «Ich will für ihn kochen, Wäsche waschen, ihn verwöhnen», schwärmt Mia ihren Fans vor. Kurz: «Ich will den Frauen-Shit machen.»

bachelor mia
Sängerin Mia möchte jetzt Hausfrau werden. - Instagram/shhhmadisson

Und was gehört zum Hausmütterchen-Sein dazu? Für die einstige «Bachelor»-Kandidatin ganz klar: Mami-Werden.

«Ich weiss, ihr wollt das nicht hören», ist sich Rapperin sicher. «Aber langsam ist es bei mir vorbei, ich habe genug Szene gemacht im Internet. Jetzt, Baby und so.» Und wiegt dazu bereits ein kleines Fantasie-Kind im Arm.

Mia verlor im fünften Monat ein Baby

Es wäre für Mia keineswegs die erste Schwangerschaft. Das Thema Nachwuchs ist für die 23-Jährige mit einer schmerzhaften Erinnerung verbunden. Vor einem Jahr verriet die Sängerin, im fünften Schwangerschaftsmonat ihren Sohn verloren zu haben.

bachlor mia
So kennen die Schweizer TV-Zuschauer Mia Madisson. - 3+

Nun möchte es die «Bachelor»-Kandidatin noch einmal versuchen. Dabei kann sich Mia im Moment über jede Menge potenzielle Papis in der Nähe freuen.

Mia hat bei RTL vor laufender Kamera Sex

Mia Madisson sucht aktuell gerade in der RTL-Reality-Kuppelshow «Paradise Hotel» nach ihrem Traummann.

«Bachelor»-Kandidatin Mia hat keine Hemmungen. - RTL

Dabei lässt die Schweizerin bei ihren männlichen WG-Kollegen nichts anbrennen:

Erst knutschte die Zürcherin mit Kandidat Germain (21) unter der Dusche. Dann hatte sie Sex vor laufender Kamera.

bachelor mia
Mia knutscht bei RTL hemmungslos mit eine «Paradise Hotel»-Kandidaten.
paradise hotel 2019
Hemmungen hat die Zürcherin keine.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RapInstagramLiebeInternetSchwangerschaftRTL