Christina Luft und Luca Hänni tanzten gemeinsam bei «Let's Dance». Nach dem Ende der Staffel kamen sie zusammen. Der Sänger enthüllt, wie sie ein Paar wurden.
Luca Hänni Let?s Dance
Christina Luft und Luca Hänni tanzen einen langsamen Walzer in der «Let's Dance»-Show. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Luca Hänni und Christina Luft sind seit Ende Juli ein Paar.
  • Nun erzählt der Sänger, wie aus den beiden ein Paar wurde.
  • Gefunkt habe es erst nach Ende der «Let's Dance»-Staffel.

Es waren die Neuigkeiten der neusten «Let's Dance»-Staffel: Luca Hänni (25) und Tanzpartnerin Christina Luft (30) sind seit Ende Juli 2020 ein Paar. Nun erzählt der Sänger, wie sich zwischen den beiden eine Beziehung entwickelte.

Im Interview mit «Leute heute« verriet er: «Kennengelernt natürlich beim Tanzen, aber da waren wir total konzentriert aufs Tanzen.» Sie fanden sich sympathisch, aber weiter sei nichts gewesen während der Sendung.

Die Liebe kam erst später: «Irgendwann war das Getanze rum und dann haben wir uns zum Glück weiterhin noch getroffen. Und dann hat es sehr schnell gefunkt.»

Hänni meint zum Abschluss: «Ich bin rundum, geschäftlich wie aber auch privat, wirklich rundum glücklich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeLet's DanceLuca Hänni