Vergangenen Freitag hat Jasskönigin Monika Fasnacht ihren langjährigen Freund Reto May geheiratet. Dies geschah ganz heimlich und im Skianzug in Arosa GR.
Monika Fasnacht: «Eigentlich drücke ich jetzt Brasilien die Daumen - mit der Einschränkung, dass mich das ewige und unnötige Theater von Star Neymar extrem nervt!»
Monika Fasnacht: «Eigentlich drücke ich jetzt Brasilien die Daumen - mit der Einschränkung, dass mich das ewige und unnötige Theater von Star Neymar extrem nervt!» - SRF

Monika Fasnacht hat vergangenen Freitag ihren langjährigen Freund Reto May geheiratet. Die beiden taten dies heimlich und ganz unkompliziert. Getraut wurde das Paar am Freitagmorgen, an Retos 48. Geburtstag, im Gemeindehaus in Arosa. Dazu sei das Brautpaar ganz bodenständig im Skianzug erschienen, wie die «Glückspost» berichtet.

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jasskönigin Monika Fasnacht hat am Freitag heimlich ihren Reto geheiratet.
  • Die beiden gaben sich nach vier Jahren Beziehung in Arosa das Ja-Wort.
  • Reto May hat Monika Fasnacht vor laufender Kamera in ihrer letzten Jass-Sendung einen Antrag gemacht.

An der Trauungszeremonie waren natürlich auch die beiden Trauzeugen Dani Müller, der Schiedsrichter des «Samschtig-Jass», und Margrit Lindemann sowie deren Ehepartner dabei.

Nach der Trauung fuhr das Brautpaar mit einer Pferdekutsche auf die Skipiste. In einer Skihütte wurde die Hochzeit mit Freunden und Bekannten ausgelassen gefeiert. Fasnacht und ihr frisch angetrauter Ehemann tauschten dazu den Skianzug gegen Karohemden und Lederhosen ein.

Alle guten Dinge sind drei

Die TV-Frau hat ihren Reto vor vier Jahren kennengelernt. Für die 53-Jährige ist es bereits die dritte Ehe. Mit dem Kantonspolizisten scheint sie endlich den Richtigen gefunden zu haben. Reto sei extrem zuverlässig, könne sehr gut mit Menschen umgehen und sei enorm humorvoll, schwärmt Fasnacht. «Miteinander zu reden ist etwas vom Wichtigsten in einer Beziehung», ist sich die Jasskönigin sicher.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit