Mona Vetsch hat eigentlich immer gute Laune. Wie ihre Kids es schaffen, die Moderatorin zu ärgern, verrät sie nun in einem Interview.
Mona Vetsch verrät, wie ihre Kinder sie zur Weissglut treiben. - Instagram/@srfgesichterundgeschichten

Das Wichtigste in Kürze

  • SRF-Moderatorin Mona Vetsch hat zwei Kinder.
  • Wie die Kleinen die 46-Jährige manchmal zur Weissglut bringen, verrät sie nun.

SRF-Aushängeschild Mona Vetsch (46) ist eine echte Frohnatur. Die 1,55 Meter grosse Thurgauerin kann so schnell nichts aus der Ruhe bringen, oder? Doch!

Im Interview mit der SRF-Sednung «G&G», gesteht die Moderatorin: Ihre beiden Kids (10 und 12) bringen sie manchmal richtig auf die Palme.

moderatorin
Mona Vetsch. - SRF

«Wenn sie mein Handy ausleihen, was ja kein Problem ist. Aber dann bringen sie es mir wieder und es hat noch zwei Prozent Akku. Das sch***** mich so richtig an», so die 46-Jährige. «Hand nach oben, wer es auch kennt.»

Bliebt zu hoffen, dass das nicht allzu häufig vorkommt ...

Werden Sie schnell wütend?

Mehr zum Thema:

SRF