Eine Ladung Eier an der Fensterscheibe! Moderatorin Serap Yavuz wurde Opfer eines unschönen Halloween-Streichs.
Moderatorin Serap Yavuz wurde Opfer einer fiesen Eier-Attacke. - Instagram/ @seraplicious

Das Wichtigste in Kürze

  • Serap Yavuz wurde ein fieser Halloween-Streich gespielt.
  • Die Moderatorin wurde mit Eiern beworfen.

Heute Abend heisst es mal wieder: «Süsses, sonst gibt's Saures»!

Bei Moderatorin Serap Yavuz (34) gibt es allerdings eine etwas verschärftere Form von Halloween. Grund dafür? Eine Ladung Eier an der Fensterscheibe.

Serap Yavuz
Moderatorin Serap Yavuz wurde mit Eiern beworfen. - Instagram

Auf ihrem Instagram-Kanal zeigte sich die Ex-Freundin von Kariem Hussein (32) deshalb ziemlich angesäuert. «Wenn ihr schon wisst, wo ich wohne (…)», so Serap. «Dann dürft ihr gerne bei mir klingeln, dann gibt es was süsses oder paar ad Schnure.»

Was halten Sie vom Eierstreich gegen Moderatorin Serap Yavuz?

Wer heute also an der Tür der beliebten Moderatorin klingelt, sollte sich dies besser zwei Mal überlegen…

Serap Yavuz
Schöner Mist! Moderatorin Serap Yavuz zeigt die Eier-Attacke auf ihrem Instagram-Kanal. - Instagram

Mehr zum Thema:

Kariem Hussein Instagram Halloween