Was für eine Überraschung! Ex-Skistar Mimi Jäger und Ex-Bachelor Rafael Beutl kriegen ein zweites Kind.
mimi jäger rafael beutl
Mimi Jäger und Rafael Beutl vor ihrer Trennung. - Instagram/mirjamjaeger
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Skistar Mimi Jäger und Männermodel Rafael Beutl werden zum zweiten Mal Eltern.
  • Das Paar hat bereits einen Sohn, Louie Jäger (3).
  • Ihr zweites Kind kommt im September zur Welt.

«Ooops, wir habens nochmal getan!» Mit diesen Worten verkündet Ex-Skistar Mimi Jäger (37): Sie und der einstige TV-Bachelor Rafael Beutl (34) werden erneut Eltern. Mimi ist bereits in der 18. Woche schwanger.

Dank dem Coronavirus konnte die WM-Bronze-Gewinnerin ihr Bäuchlein vor der Öffentlichkeit verstecken.

mimi jäger rafael beutl
Mit diesem herzigen Bild ihres Bäuchleins verkündet Mimi Jäger die frohe BOtschaft. - Instagram/mirjamjaeger

Für das Paar, das in Zürich lebt, ist es bereits das zweite Kind. Der kleine Louie Jäger (3) wird nun ein grosser Bruder.

mimi jäger rafael beutl
Der kleine Louie Jäger (3) wird jetzt ein grosser Bruder. - Insatgram/mirjamjaeger

Mimi Jäger weiss schon, was es wird

Das Baby hätten sie «Ungefähr an Silvester gemacht», meint Mimi. Und zwinkert, es sei «fällig im September».

Gegenüber Nau.ch sagt sie: «Wir wissen schon, was es wird. Aber behalten das Geschlecht noch für uns.»

Erst Anfang April hatten Mimi und Beutl ihr fünftes Liebes-Jubiläum gefeiert.

«Echte Beziehungen sind, wenn man wie Feinde kämpft, wie beste Freunde lacht und wie Seelenverwandte lieben kann», schrieb sie damals. Und er entschuldigte sich für ihre Männerwahl. «Danke und sorry, hast du mich ausgewählt.»

mimi jäger
Mimi mit Söhnchen Louie und Hund Benji. - Instagram/mirjamjaeger
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusSilvesterMimi JägerRafael Beutl