Sie leckt genüsslich an einer Bierflasche und schaut lüstern in die Kamera. Frauen sollten versauter sein, findet Milo Moiré.
milo moiré
Nacktkünstlerin Milo Moiré zeigt ihre humorvolle Seite - und ihr Liebe zu Bier. - Instagram/milomoire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Milo Moiré sorgte einst mit ihrer Eier-Darbietung für Aufsehen.
  • Heute leckt sie an einer Bierflasche und will

Kunst hat viele Seiten. Auch bei Milo Moiré (36). Die Luzerner Nacktkünstlerin sorgte vor fünf Jahren mit ihren Eier-Performances für Aufsehen. Seither macht sie der Schweiz klar, dass Kunst auch nackt und sexy sein kann.

Jetzt zeigt uns Milo Moiré auch noch eine neue Seite an Humor. Im Netz spielt sie mit einer Bierflasche, leckt den Flaschenhals und schaut lüstern in die Kamera. Ist das jetzt auch Kunst?

milo moiré
Milo Moiré posiert nackt auf dem Balkon. - Peter Palm

Milo Moiré will Fans zum Lachen bringen

Mitnichten. Moirés Partner Peter Palm erklärt auf Anfrage von Nau: «Wer Milo privat kennt, weiss, dass sie neben ihren ernsten und künstlerischen Seiten auch sehr viel Humor besitzt.»

Palm erklärt weiter: «Sexualität und weibliche Selbstbestimmung sind nicht nur Hauptthemen in ihrer Kunst. So spinnt sie auch privat spontan oft herum.» Das könne dann eben «Liebe zu Bier» in dieser Form sein.

Milo findet: Frauen können ruhig frecher und versauter sein. «Mit einem Augenzwinkern lebt es sich leichter.»

Und so manch ein Fan scheint mit Milo mit zu grinsen. «Jetzt liebe ich Bier», kichert einer. Ein anderer: «Können wir mal zusammen ein Bier trinken gehen in Luzern?»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Milo MoiréKunstBierLiebe