Michelle Hunziker ist wieder solo im Leben unterwegs. Und die Männerwelt darf sich auf eine super sexy Moderatorin freuen.
Michelle Hunziker Alessandro
Michelle Hunziker und Alessandro Carollo sind als Paar Geschichte. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker ist wieder Single.
  • Die Beziehung mit Alessandro Carollo ging in die Brüche.
  • Statt sich zu verstecken gibt Hunziker nun Vollgas.
Ad

Es soll einfach nicht für lange sein. Die Sache mit der Liebe und der schönen Michelle Hunziker (47)!

Zwischen ihr und dem italienischen Osteopathen Alessandro Carollo (41) soll alles vorbei sein. Das berichten jedenfalls italienische Medien. Unter anderem die Wochenzeitschrift «Chi».

Michelle Hunziker Alessandro
Michelle Hunziker und ihr Ex-Liebster Alessandro.
Michelle Hunziker Alessandro
Diese Bilder postete nun Alessandro auf seinem Instagram-Kanal.
Michelle Hunziker Alessandro
Die Turteltauben sollen schon ein Jahr zusammen sein.

Angeblicher Grund für das Liebes-Aus? Die Distanz!

Er lebt in Rom, sie in Mailand. Mit dem Auto ist man da gute sechs Stunden unterwegs. Getroffen haben sich die beiden also wohl viel zu selten.

Zudem will sich Michelle um ihre Töchter Aurora (27), Sole (10) und Celeste (9) kümmern.

michelle hunziker verkehrshaus
Michelle Hunziker (r.) und ihre Tochter Sole. (Archivbild) - Dukas

Diese Woche wurde die gebürtige Bernerin beim Ausflug mit ihren beiden jüngsten Töchtern in Mailand gesichtet. Sole und Celeste besuchten mit Mama Michelle das «Ferry Farmhouse».

Michelle Hunziker machte Ferien ohne Partner

Erste Gerüchte zur Trennung kamen übrigens auf, als Hunziker Ferien mit ihren Töchtern und ihrem Manager auf den Malediven verbrachte.

Von Alessandro Carollo fehlte jede Spur! Auch beim darauffolgenden Kurzurlaub war er nicht dabei. Für ein frisch verliebtes Paar ungewöhnlich, findet ihr Umfeld.

Sind Sie Fan von Michelle Hunziker?

Und wie sollte es anders sein, spielt auch Michelle Hunziker nach dem Liebes-Aus nun mit den Waffen einer Frau. Statt sich zu verstecken und Trübsal zu blasen, gibt Hunziker Vollgas.

Auf ihrem Instagram-Account zeigt sich die 47-Jährige super sexy. Ganz nach dem Motto: Schau mal, lieber Alessandro, worauf du in Zukunft verzichten musst …

Michelle Hunziker
Alle mal herschauen – Michelle Hunziker gibt Vollgas. - Instagram / @therealhunzigram

Michelle Hunziker und Alessandro machten im Oktober 2023 ihre Liebe publik. Nach ihrer Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi (40) 2022 schien sie endlich ihr grosses Glück gefunden zu haben.

In einem Interview schwärmte die gebürtige Bernerin mal dies: «Mir geht es gut.» Und fügte an: «Ich beschütze diese neue Liebe (…) mal gucken, was wird.»

Michelle Hunziker konzentriert sich auf Töchter

Erst Mitte des Monats machten Michelle Hunziker von sich Reden. Grund: Eine sexy Dessous-Kamapgne mit Tochter Aurora Ramazotti (27).

Im Rahmen einer Werbekampagne für das US-Fashion-Magazin «Tings» standen sie gemeinsam vor der Kamera. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Denn «Belle Michelle» weiss mit ihren Reizen zu spielen. Das teils durchsichtige Negligé lässt an so manchen Stellen tiefer blicken, als man es womöglich erwartet hätte!

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker posiert mit Tochter Aurora für das Modelabel «Tings». - Instagram / @therealhunzigram

Auch bei ihren Fans trifft das Fotoshooting auf grossen Zuspruch. So hagelte es beim noch jungen Post zahlreiche Kommentare wie: «Wow!», «Ihr seid wunderschön!» und «Ich bete euch an».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramPartnerFerienLiebeMichelle Hunziker