Michelle Hunziker soll sich von ihrem Partner getrennt haben. Die schöne Moderatorin konzentriert sich ganz auf ihre Töchter.
michelle hunziker verkehrshaus
Michelle Hunziker (r.) und ihre Tochter Sole. (Archivbild) - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker soll wieder Single sein.
  • Die Moderatorin wurde beim Familien-Ausflug in Mailand gesichtet.
Ad

Trennung bei Michelle Hunziker (47)? Zwischen ihr und dem italienischen Osteopathen Alessandro Carollo (41) soll alles vorbei sein. Das berichten jedenfalls italienische Medien. Unter anderem die Wochenzeitschrift «Chi».

Angeblicher Grund für das Liebes-Aus? Die Distanz! Er lebt in Rom, sie in Mailand. Mit dem Auto ist man da gute sechs Stunden unterwegs. Getroffen haben sich die beiden also viel zu selten.

Zudem wolle sich Michelle vorrangig um ihre Töchter Aurora (27), Sole (10) und Celeste (9) kümmern.

Nun wurde die gebürtige Bernerin beim Ausflug mit ihren beiden jüngsten Töchtern in Mailand gesichtet. Sole und Celeste besuchten mit Mama Michelle das «Ferry Farmhouse».

michelle hunziker
Michelle Hunziker (Mitte) mit zwei Freundinnen. - Dukas

Während die Kids mit den Tierli spielten, unterhielt sich Michelle Hunziker mit zwei Freundinnen. Ob Alessandro Carollo auch ein Thema war?

Wie gehen Sie mit Liebeskummer um?

Gute Freundschaften sind eben doch immer noch das beste Mittel gegen Liebeskummer.

Hunziker allein in den Ferien

Erste Gerüchte zur Trennung kamen auf, als Hunziker kürzlich Ferien mit ihren Töchtern und ihrem Manager auf den Malediven verbrachte. Von Alessandro Carollo fehlte jede Spur! Auch beim darauffolgenden Kurzurlaub war er nicht dabei. Für ein frisch verliebtes Paar doch eher ungewöhnlich.

Zuletzt wurden die beiden küssend und turtelnd auf der Geburtstagsparty eines Freundes gesichtet. Das war Ende Januar. Sie küssten sich sogar innig für den Fotografen.

michelle hunziker
Michelle Hunziker und Dr. Alessandro Carollo sollen getrennt sein.
michelle hunziker aurora
Michelles Tochter Aurora (rechts) verstand sich bestens mit dem neuen Partner ihrer Mutter (links).
Michelle Hunziker Alessandro
Michelle Hunziker und ihr Osteopath – sind sie getrennt?
Michelle Hunziker Alessandro
Michelle Hunziker und ihr Ex-Partner Alessandro.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker soll wieder Single sein.

Weder Michelle Hunziker noch Alessandro Carollo haben sich bislang zu den Gerüchten geäussert. Auffallend jedoch: Sie hat bereits alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht.

Michelle und Alessandro machten im Herbst 2023 ihre Liebe publik. Die beiden teilten gemeinsame Schnappschüsse auf Social Media. Laut italienischen Medien sollen sie sich bereits rund ein Jahr lang heimlich gedatet haben.

Michelle Hunziker hat drei Töchter

Hunziker trennte sich 2022 nach acht Jahren Ehe von ihrem Gatten Tomaso Trussardi (40). Es folgte eine öffentliche Liebelei mit dem schönen Beauty-Doc Giovanni Angiolini (42).

Aus ihrer Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti (60) hat Michelle Tochter Aurora. Die schöne Moderatorin ist auch schon Grosi – Aurora wurde vergangenes Jahr erstmals Mami. Baby Cesare feiert am 30. März seinen ersten Geburtstag.

Michelle Hunziker und ihr Ex, der italienische Modeerbe Tomaso Trussardi, haben zwei gemeinsame Töchter. Sole und Celeste leben bei Mami Michelle in Mailand.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramPartnerHerbstFerienLiebeMichelle Hunziker