Michelle Hunziker soll wieder Single sein. Das berichten italienische Medien.
michelle hunziker
Michelle Hunziker ist wieder Single. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker war mit dem italienischen Osteopathen Alessandro Carollo liiert.
  • Nun soll alles vorbei sein, berichten italienische Medien.
Ad

Liebes-Aus bei Michelle Hunziker (47)? Wie italienische Medien berichten, soll sie sich vom italienischen Osteopathen Alessandro Carollo (41) getrennt haben. Bekannte des Paares verraten das gegenüber der Zeitschrift «Chi».

Verdächtig: Die schöne Moderatorin verbrachte kürzlich Ferien mit ihren Töchtern und ihrem Manager auf den Malediven. Von Alessandro Carollo fehlte jede Spur. Auch beim darauffolgenden Kurzurlaub war er nicht dabei.

Sind Sie in einer Beziehung?

Zuletzt wurden sie küssend und turtelnd auf der Geburtstagsparty eines Freundes gesichtet. Das war Ende Januar.

michelle hunziker
Michelle Hunziker und Dr. Alessandro Carollo sollen getrennt sein.
michelle hunziker aurora
Michelles Tochter Aurora (rechts) verstand sich bestens mit dem neuen Partner ihrer Mutter (links).
Michelle Hunziker Alessandro
Michelle Hunziker und ihr Osteopath – sind sie getrennt?
Michelle Hunziker Alessandro
Michelle Hunziker und ihr Ex-Partner Alessandro.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker soll wieder Single sein.

Angeblich seien die beiden an ihrer Fernbeziehung gescheitert. Er lebt in Rom, sie in Mailand. Zudem will sich Michelle vorrangig um ihre Töchter Aurora (27), Sole (10) und Celeste (9) kümmern.

Weder Michelle Hunziker noch Alessandro Carollo haben sich bislang zu den Trennungsgerüchten geäussert. Auffallend jedoch: Sie hat bereits alle gemeinsamen Fotos auf Instagram gelöscht.

Michelle und Alessandro machten im Oktober 2023 ihre Liebe publik. Nach ihrer Trennung von Ehemann Tomaso Trussardi (40) 2022 schien sie endlich ihr grosses Glück gefunden zu haben. Im Interview mit der «Bunte» schwärmte die gebürtige Bernerin: «Mir geht es gut.» Und fügte an: «Ich beschütze diese neue Liebe (…) mal gucken, was wird.»

Nun scheint alles vorbei zu sein ...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerienLiebeMichelle Hunziker