Michelle Hunziker hat drei entzückende Töchter. Eine stiehlt ihr aber aktuell mit gerade mal acht Jahren die Show ...
Michelle Hunziker Sole Aurora
Platz da, liebe Michelle - hier kommt Fashionista Sole. - Cla / BACKGRID

Sie ist gerade mal acht Jahre alt, aber stiehlt dem Mami schon die Show!

Die Rede? Ist von Michelle Hunzikers (45) Tochter Sole! Die hat beim Girls Day nämlich nicht nur die coolste Mimik für die Fotografen übrig. Sole zeigt sich auch in puncto Kleidung ganz weit vorne.

Michelle Hunziker Aurora Sole
Michelle Hunziker und ihre Girls: Mama Ineke, Tochter Celeste, Tochter Sole und Tochter Aurora. - Cla / BACKGRID

Kein Wunder, schliesslich ist Soles Papi niemand Geringeres als der Ex-Mann von Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi (39). Seinesgleichen Geschäftsmann und Sohn einer Mailänder Modefamilie.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker und Tomaso machten ihr Ehe-Aus offiziell. - Instagram

Schwarze Boots, Minirock und Lederjacke! Den guten Geschmack in Sachen Mode hat Sole also gleich von beiden Elternteilen mit in die Wiege gelegt bekommen.

Den Muttertag genoss Michelle Hunziker allerdings mit ihren Töchtern Aurora (25), Celeste (6) und Sole zusammen. Mit dabei war in Mailand auch Hunzikers Mami Ineke.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MuttertagMichelle Hunziker