«Bachelor»-Kult-Kandidatin Mia Madisson hat geheiratet. Auf Instagram zeigt sich die Zürcher Beauty überglücklich.
Mia Madisson.
Mia Madisson gibt auf Instagram immer wieder ehrliche Einblicke. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Influencerin Mia Madisson ist bekannt aus «Der Bachelor» und «Reality Shore».
  • Im TV klappte es allerdings nicht mit der grossen Liebe.
  • Doch nun ist Mia in festen Händen – und ist nun verheiratet.
Ad

Blitz-Hochzeit in der Stadt der Sünde!

Mia Madisson (25) ist die bekannteste Ex-Kandidatin der Schweizer Kuppelshow «Der Bachelor». Mit Rosenkavalier Clive Bucher (29) 2018 und mit Alan Wey (35) sollte es mit der grossen Liebe nicht klappen. Doch nun hat die scharfzüngige Zürcherin diese gefunden.

bachlor mia
So kennen die Schweizer TV-Zuschauer Mia Madisson. - 3+

Auf Instagram zeigt sie sich in Las Vegas (USA) mit ihrem Lover Matteo Rocco (30). Den Deutschen lernte sie vor wenigen Wochen kennen. Inzwischen sind sie bereits Mann und Frau, wie die Schweizer Zeitung «Blick» berichtet!

Sie halten ihre Hände in die Kamera. An den Ringfingern der beiden ist ein Ring zu sehen, bei Mia sogar zwei.

Mia Madisson
Mia Madisson mit zwei Ringen am Ringfinger.
Mia Madisson
«Der Bachelor»-Star Mia Madisson und ihr Mann haben sich getrennt.

Und: Auf Instagram nennt sich Mia Madisson, die mit bürgerlichem Namen eigentlich Sabrina Manai heisst, bereits «Rocco». Scheint, als habe sie den Namen ihres Nicht-mehr-Bachelors angenommen …

Offenkundig glücklich strahlen die beiden beim Pärchen-Shooting. «Wer hätte das gedacht?», schreibt die Beauty dazu.

Waren Sie schon mal in Las Vegas?

Und auch ihre Fans sind aus dem Häuschen und fluten ihre Mailbox mit Gratulationswünschen. «Ich sehe eure Nachrichten, aber kann leider nicht allen antworten», so das Reality-Sternchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorNachrichtenInstagramLiebeHochzeitTattoo