Melanie Winiger hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Timo Todzi ist Sachbearbeiter, Fussballer und 15 Jahre jünger als die Ex-Miss-Schweiz.
melanie winiger freund
Erstmals seit der Trennung von DJ Reto Ardour mit neuem Mann an ihrer Seite: Moderatorin Melanie Winiger. - Nau.ch

Das Wichtigste in Kürze

  • Timo Todzi ist der neue Mann in Melanie Winigers Leben.
  • Der 28-Jährige arbeitet als Sachbearbeiter und kickt in der Zweitliga.
Ad

Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger (43) im Liebes-Glück!

Am Wochenende wurde die Moderatorin mit männlicher Begleitung an der «Season of the Witch»-Halloween-Party von Reto Hanselmann (41) gesichtet.

Am Montag setzt die 43-Jährige den Spekulationen selber ein Ende: «Das ist mein Freund. Er heisst Timo. Wir sind glücklich.»

Melanie Winiger
Melanie Winiger zeigt ihren Freund Timo. - Instagram / @melaniewiniger

Timo heisst mit vollem Namen Timo Todzi. Er ist mit 28 Jahren stolze 15 Jahre jünger als Melanie. Und nur acht Jahre älter als ihr Sohn Noël (20).

Würden Sie eine(n) 15 Jahre Jüngere(n) daten?

Melanie Winiger: Ihr Beau ist Sachbearbeiter

Winigers Neuer arbeitet laut Linkedin-Profil als Sachbearbeiter und spielt für den FC Thalwil in der zweiten Liga als Innenverteidiger. Den Sommer über fiel der 1,86-Meter-Mann allerdings wegen einer Leistenverletzung aus.

Ob der 28-Jährige bald einen Umzug plant? Wie aus einem Facebook-Inserat hervorgeht, will er seinen Mercedes-Benz verkaufen. Preis: 20'500 Franken.

facebook
Timo Todzi verkauft seinen Mercedes-Benz auf Facebook. - Facebook

Melanie Winiger trennte sich im September 2021 von ihrem Mann, dem Zürcher DJ Reto Ardour (40). Zuvor war sie mit Rapper Stress (45) verheiratet. Auch Sänger Campino (60) von den Toten Hosen und Kult-Bachelor Vujo Gavric (36) datete die Ex-Schönheitskönigin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Vujo GavricHalloweenMercedesLinkedinFacebookFrankenCampinoStressLigaDJMelanie Winiger