Bei der Halloween-Feier von Reto Hanselmann tummelt sich alles, was Rang und Namen hat. Mit Verkleidung sind die Promis gar nicht so einfach zu erkennen.
An der «Season of the Witch»-Halloweenparty sind unsere Promis kaum wiederzuerkennen. Wer ist wer? - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Reto Hanselmanns «Season of the Witch» ist die Promi-Halloween-Party schlechthin.
  • Mit schaurigen Masken und Make-up sind die Stars aber fast nicht zu erkennen.

Hexen, Zombies und Geister – bei der legendären Halloween-Party von Reto Hanselmann (41) tummeln sich einige gruselige Gestalten. Zum zehnten Mal lud der Partykönig am Wochenende ins Zürcher Restaurant Kaufleuten zur «Season of the Witch» ein.

Halloween ist wohl der einzige Tag im Jahr, an dem Promis froh sind, wenn sie nicht erkannt werden. Denn das heisst: Sie haben sich besonders gut verkleidet!

So etwa Ex-Bachelorette Adela Smajic (29). Die Moderatorin kam als Hexe verkleidet. Mit rabenschwarzer Perücke, Hexenhut und grünem Gesicht hat sie sich richtig ins Zeug gelegt. Wäre da nicht der Basler Dialekt, wäre sie glatt inkognito geblieben.

SRF-«Einstein»-Moderator Tobias Müller ist weitaus weniger gruselig: Er kommt als alter Mann verkleidet, mit falschen Zähnen und buschigen Augenbrauen. Ob er so auf der Strasse von Zuschauern erkannt worden wäre?

melanie winiger
Erstmals seit der Trennung von DJ Reto Ardour mit neuem Mann an ihrer Seite: Moderatorin Melanie Winiger. - Nau.ch

Melanie Winiger feiert Halloween mit Begleitung

Das Berner Model Tamy Glauser (36) warf sich ein Bettlaken um und kam als Geist. Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger (43) schlüpfte in die Rolle der «Sandy» aus dem Kultfilm «Grease». Sie zeigte sich erstmals seit der Trennung von Reto Ardour mit neuem Mann an ihrer Seite.

tamy glauser
Unter dem Geister-Kostüm versteckt sich Model Tamy Glauser.
eli simic
Eli Simic kommt als Grusel-Version von Marilyn Monroe.
braut halloween
Die Moderatorinnen Zoe Torinesi und Serap Yavuz als blutige Zwillinge.
salar
SRF-Moderator Salar Bahrampoori und seine Frau Barbara.

Nach der Party ist vor der Party für Reto Hanselmann. Der Organisator kommt als böse Marionette (schmerzhafte Kontaktlinsen und vier Stunden in der Maske inklusive) und verrät: «Ich fliege am Montag direkt nach New York und gehe auf die Party von Heidi Klum

Gastgeber Reto Hanselmann hat wegen seinen Linsen Schmerzen im Auge. - Nau.ch / Drone-Air-Media.ch

Als was er sich dort verkleidet, will er nicht verraten. «Es ist eine Überraschung.»

Feiern Sie Halloween?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Melanie WinigerTamy GlauserAdela SmajicDie BacheloretteAugenbrauenHeidi KlumKaufleutenModeratorSRFHalloweenPromis