Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger will in einen Schoggi-Cupcake beissen. Doch das endet nicht so süss.
melanie winiger
Ex-Miss Schweiz Melanie Winiger. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Winiger will sich mit einem süssen Dessert aufmuntern.
  • Der Schoggi-Cupcake hinterlässt aber auffällige Spuren.

Nach einem Dessert ist Ex-Miss-Schweiz Melanie Winiger (43) braun im Gesicht - sprichwörtlich!

Die Moderatorin und Schauspielerin verbringt das Wochenende krank im Bett. Um sich aufzumuntern, gönnt sich die Zürcherin einen Cupcake. Nur: Die Leckerei hinterlässt auffällige Spuren auf ihrer Oberlippe.

melanie winiger
Der Schoggi-Schnauz von Melanie Winiger sieht dem eines berüchtigten Diktatoren verblüffend ähnlich. - Instagram / @melaniewiniger

«Ich habe einen Cupcake ins Gesicht gedrückt bekommen und sehe jetzt aus wie ein Diktator», witzelt Winiger auf Instagram. Der Schoggi-Schnauz der Ex-Schönheitskönigin sieht dem von Adolf Hitler (†56) tatsächlich auffällig ähnlich.

Na, wenn es wenigstens gut geschmeckt hat ...

Mögen Sie Süsses?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adolf HitlerInstagramMelanie Winiger