Melanie Winiger geht beim Sport durch die Hölle
Sommer, Glace, Badi – für die perfekte Bikini-Figur muss man ordentlich Schweiss lassen. Auch Melanie Winiger weiss: Ohne Fleiss kein Preis.
00:00 / 00:00
Das Wichtigste in Kürze
- Die Schweizer Temperaturen knacken die 36-Grad-Marke.
- Schauspielerin Melanie Winiger wagt sich trotzdem ins Fitness.
- Ganz auf die leichte Schulter nimmt sie das Training aber nicht.
Die Schweiz schmilzt unter der Sonne regelrecht davon. Bei mehr als 36 Grad laufen die Schweiss-Perlen selbst beim Nichtstun im Schatten. An Sport ist unter diesen Bedingungen kaum zu denken.
Eine lässt sich vom Super-Sommer den Trainings-Ehrgeiz nicht nehmen: Melanie Winiger (40). Gnadenlos schnürt sich die Schauspielerin ihre Sportschuhe um und wagt den Besuch im Fitness.

Wer sich von den Temperaturen aktuell so richtig ausgeknockt fühlt, muss kein schlechtes Gewissen haben: Einfach gestaltet sich Winigers Training nämlich nicht.
Melanie Winiger geht «durch die Hölle»
«Jeder kann dir seine Workout-Resultate zeigen», schreibt die Ex-Miss-Schweiz auf Instagram.
«Ich zeige dir jedoch mein Gesicht, während ich durch die Hölle gehe. Nur, damit du dich amüsieren kannst. Geniess es.»
Gleich mehrere Schnappschüsse aus dem Gym zeigen: Konzentriert, schwitzend und mit verzerrtem Gesicht kämpft sich die Moderatorin durch ihr taffes Programm.
Sie ist fit für den Sommer
«Schmerz», schreibt die Schauspielerin mit indischen Wurzeln unter einen Schnappschuss. «Beende mein Leiden», fordert sie. Und: «Weine ich jetzt oder später?» Auch eine Powerfrau wie Melanie Winiger scheint mal an ihre Grenzen zu kommen.
Doch: Das Resultat lässt sich sehen. Melanie Winigers Figur ist sportlicher denn je.