Melanie Oesch macht auf Instagram mit Sohn Robin Werbung für Schweizer Erde. Damit ist die Jodlerin in guter Promi-Mama-Gesellschaft.
melanie oesch
Melanie Oesch im Garten. - Instagram / @melanieoeschofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Jodel-Star Melanie Oesch postet einen süssen Schnappschuss von Sohn Robin.
  • Der Post ist bezahlte Werbung für Schweizer Erde.
  • Auch Christa Rigozzi und Mimi Jäger lichten ihre Kids schon mal zu Werbezwecken ab.
Ad

Ende März feierte Klein-Robin seinen zweiten Geburtstag, nun packt er schon mit an!

Jodel-Star Melanie Oesch (34) teilt auf Instagram einen süssen Schnappschuss ihres Rackers. «Robin hat mir gestern geholfen, Kräuter einzupflanzen» schreibt sie.

melanie oesch
Robin hilft Mami Melanie Oesch im Garten. - Instagram / @melanieoeschofficial

Und nicht nur bei der Gartenarbeit hilft der Zweijährige der Mama. Wer durch die restlichen Bilder klickt, merkt schnell: Die Musikerin und der Bub machen mit dem Post Werbung für Schweizer Erde. Robin ist also schon ein waschechter Werbestar.

Wie Melanie Oesch: Mimi Jäger macht Werbung mit Kids

Damit ist der Oesch-Spross in guter Gesellschaft. Auch die Rigozzi-Zwillinge Alissa und Zoe (4) und die Jäger-Buben Louie (5) und Jay (1) mussten schon für Bezahl-Content hinhalten.

Moderatorin Christa Rigozzi (39) liess ihre Meitli unter anderem für einen Schuhhersteller und Schweizer Schoggi in die Kamera strahlen.

christa
Die coolen Schuhe der Rigozzi-Zwillinge sind verlinkt.
christa rigozzi
Auch beim Backen posieren die Twins schon Mal für Werbung.

Louie Jäger-Beutl, der Sohn von Ex-Ski-Star Mimi Jäger (39), düst auf Instagram auf Skiern rum und hört mit Bruder Jay Märchen.

mimi jäger
Baby Jay (rechts) und Louie hören Märli.
mimi jäger
Louie Jäger macht auf Instagram Werbung für Ski.

Melanie Oesch wurde im Dezember 2021 zum zweiten Mal Mami. Sohn Eric (6 Monate) und Robin zeigt sie auf Instagram nur von hinten.

Webrung mit Kindern – finden Sie das okay?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christa RigozziGeburtstagMimi JägerZwillingeInstagramJodelErdeSkiMelanie Oesch