Melanie Oesch wurde vor wenigen Tagen zum zweiten Mal Mutter. Der Kleine heisst Eric und ist gesund und munter.
melanie oesch
Melanie Oesch wurde zum zweiten Mal Mami. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch hat ein Baby zur Welt gebracht.
  • Sohn Robin (1) hat ein Brüderchen bekommen.
  • Klein-Eric kam kurz vor Melanies 34. Geburtstag zur Welt.

Doppeltes Glück bei Jodel-Star Melanie Oesch! Vor zwei Tagen feierte die schöne Bernerin ihren 34. Geburtstag und kurz zuvor wurde sie zum zweiten Mal Mami.

Der Kleine heisst Eric und kam «gesund und munter» zur Welt, verrät Oesch auf Instagram. Sohn Robin hat also ein Brüderchen bekommen.

melanie oesch
Melanie Oesch wurde kürzlich zum zweiten Mal Mami.
melanie oesch
Oesch und ihr Söhnchen Eric.

«Ich bin noch immer total überwältigt und verzaubert. Es war mein schönster Geburtstag überhaupt», schwärmt Oesch. «So weit geht es allen gut.»

Dazu teilt die 34-Jährige ein Schneebild, auf dem unter ihrer dicken Winterjacke ein keines Köpfchen hervorguckt. Süss!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramMutterJodelMelanie Oesch