Happy Birthday, lieber Guillaume Hoarau. Das durfte vor ein paar Tagen auch Model Manuela Frey rufen.
manuela frey
Manuela Frey und Guillaume Hoarau. - Florian Mo / ZVG

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuela Frey ist ein erfolgreiches Model.
  • Seit fast vier Jahren ist sie nun schon mit Fussballstar Guillaume Hoarau zusammen.
  • Dem gratulierte sie kürzlich im Pelzmantel zum Geburtstag.
Ad

Schatzi, schenk mir ein Foto …

Und wenn es dann noch zum Ehrentag ist, ist es gleich doppelt so wertvoll. So geschehen bei Model Manuela Frey (27) und ihrem Liebsten Guillaume Hoarau.

Der ehemalige YB-Starstürmer, der heute zum Spass noch beim FC Muri-Gümligen mitkickt und als Fussballexperte bei Blue seine Kommentare abgibt, wurde am vergangenen Dienstag 40 Jahre alt. Und wie feiert man diesen runden Geburtstag standesgemäss?

Manuela Frey Hoarau
Manuela Frey und ihr Kicker-Freund Hoarau auf Wolke sieben. - Instagram/manuelatatjana

Richtig. Mit der Liebsten, einem guten Tropfen Wein, leckerem Essen im (fake) Pelzmantel. Gesagt, getan!

Einen kleinen Einblick in die Partysause gab Manuela Frey dann preis. Auf ihrem Instagram-Kanal postete sie einen Schnappschuss der Turteltauben.

«Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe», schrieb sie dazu.

Verfolgen Sie die Liebesgeschichte von Frey & Hoarau?

Das Model und der einstige Fussballstar (PSG, YB) schweben bereits seit vier Jahren auf Wolke sieben. Die beiden starteten ihre Liebe mit einer Fernbeziehung.

Vor zwei Jahren beendete der Franzose seine Profikarriere und kehrte erst mal zurück in seine Heimat La Réunion.

manuela frey
Manuela Frey staunt über eine Fetischseite.
Hoarau, BSC Young Boys.
Guillaume Hoarau beendet seine Karriere.
Guillaume Hoarau
Manuela Frey lebte lange in New York.
frey
Ein Strand auf der französischen Insel La Réunion. (Archivbild)
FUSSBALL
Guillaume Hoarau spielte zuletzt für den FC Sion.

Wie Manuela Frey auf Anfrage von Nau.ch damals verrät, reiste sie nicht mit. Das Model wollte aber schon da von einem Stresstest für die Liebe nichts wissen.

«Wir sind immer noch ein Paar und ich gehe ihn regelmässig besuchen. Es ändert nichts an unserer Liebe», sagte sie zu Nau.ch.

Dabei gab Frey damals auch wegen Hoarau ihre Wohnung in den USA nach acht Jahren auf. Eine Fernbeziehung sei schwierig, so das Model damals.

manuela frey
Model Manuela Frey an den «Swiss Diversity Awards».
guillaume hoarau
Manuela Frey ist erfolgreiches Model.
guillaume hoarau
Model Manuela Frey ist mit Fussballer Guillaume Hoarau liiert.
Guillaume Hoarau
Manuela Frey lebte lange in New York.
Manuela Frey gewann 2012 den «Elite Model Look» und modelt seither für Topdesigner wie Prada, Armani und Chanel.
Manuela Frey gewann 2012 den «Elite Model Look» und modelt seither für Topdesigner wie Prada, Armani und Chanel.

«Wir schauen mal, was das Universum vorhat», meinte sie lächelnd. Und siehe da, diese Liebe hat eine Profikarriere und viele Kilometer der Trennung ganz wunderbar weggesteckt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagInstagramParis Saint-GermainBSC Young BoysManuela FreyGuillaume HoarauLiebe