Stéphanie Berger macht gerade Ferien auf der griechischen Insel Paros. Und offenbar ist die Ex-Miss-Schweiz dort nicht allein.
Stéphanie Berger
Stéphanie Berger nervt sich ab Positiv-Sprüchen. - Instagram/st_berger

Das Wichtigste in Kürze

  • Stéphanie Berger macht Ferien in Griechenland.
  • Dabei fotografiert sie einen unbekannten Mann.
  • Handelt es sich dabei um ihren neuen Freund?
Ad

Komikerin Stéphanie Berger (42) ist frisch verliebt! Zwischen der Ex-Miss-Schweiz und ihrem neuen Beau hat es dank der Corona-Pandemie gefunkt.

Stéphanie Berger
Ex-Miss und Komikerin Stéphanie Berger kann auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. - Instagram / @st_berger

Die Liebes-News rutschte der Blondine vor rund drei Wochen in der Radio-SRF1-Sendung «Persönlich» raus.

Nun macht das Mami von Söhnchen Giulien (10) gerade Ferien auf der griechischen Insel Paros. «So glücklich», schreibt Berger und lächelnd entspannt in die Kamera.

steph
Stéphanie Berger macht Ferien auf Paros. - Instagram / @st_berger

Doch die 42-Jährige ist offenbar nicht allein. Auf einem weiteren Schnapsschuss fotografiert sie einen Mann vor sonniger Traum-Kulisse und dazu Herzchen. Nanu? Ist das etwa ihr neuer Freund?

steph
Ist das Stéphanie Bergers Neuer? - Instagram / @st_berger

Die Fans wissen aktuell nur, dass er Immobilienmakler ist. Mehr will Stéphanie nicht von ihm preisgeben. Auf den weiteren Fotos posiert sie lieber wieder alleine. Schade ...

berger
Berger macht Ferien in Griechenland. - Instagram / @st_berger
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ferien