Hat ihre Beziehung die Betrugsvorwürfe nicht überstanden? Laut albanischen Medien gehen Rapperin Loredana und ihr Mann Mozzik ab sofort getrennte Wege.
loredana
Gehören diese Bilder der Vergangenheit an? Loredana Zefi und ihr Mann Mozzik sollen sich getrennt haben. - Instagram/Loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Balkan-Medien zufolge ging die Ehe von Rapperin Loredana in die Brüche.
  • Die Luzernerin und Musiker Mozzik sind Eltern von Töchterchen Hana.
  • Loredana Zefi soll ein Walliser Ehepaar um 700'000 Franken betrogen haben.
Rapperin Loredana trotzt Kritikern - Nau

In guten wie in schlechten Zeiten? Offenbar nicht bei Skandal-Rapperin Loredana Zefi (24) und ihrem Mann Mozzik (23). Hat die Luzernerin ein turbulentes Jahr hinter sich, folgt nun der nächste Paukenschlag:

Albanischen Medien zufolge ging die Ehe von Loredana und ihrem Mann in die Brüche: «Was ist mit dem Mozzik-Loredana-Paar los?», fragt «Ballkani.Info».

«Loredana von Mozzik getrennt?», titelt die «dosja.al».

«Trennung bei Mozzik und Loredana?», schreibt «Mapo».

loredana
«Mapo» glaubt zu wissen, dass Loredana und Mozzik nicht mehr zusammen sind.
loredana
Auch «dosja.al» fragt sich, was hinter den Trennungsgerüchten steckt.
loredana
Auch Ballkani.Info macht Schlagzeilen um eine mögliche Trennung der Rapperin.

Tatsächlich zeigten sich die beiden Musiker bereits seit geraumer Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit. Gemeinsame Schnappschüsse auf Instagram dienten lediglich der Vermarktung ihrer aktuellen Single und der gemeinsamen Tour.

loredana
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Loredana kuschelt mit Rapper Mozzik. - Instagram/Loredana

Loredana musste Geburi ohne Mann feiern

Ihren 24. Geburi feierte die Rapperin offenbar ohne ihren Mann. Postete die Emmenbrücknerin am Sonntag fleissig Schnappschüsse von der Party-Gesellschaft, fehlte von Mozzik jede Spur.

Loredana genoss ihren Tag lediglich mit Freunden und dem gemeinsamen Töchterchen Hana (acht Monate).

loredana
Loredana mit Tochter Hana. Das Kind ist inzwischen zwei Jahre alt. - Instagram/Loredana

Und auch beruflich scheint sich das Paar nicht mehr zu unterstützen: Befand sich die 24-Jährige am Wochenende für einen Video-Dreh in Deutschland, gönnte sich ihr Mann eine Auszeit im Kosovo.

Unter einen Schnappschuss auf Instagram schreibt Mozzik: «Ein Spaziergang im Wald. Dort verliere ich den Verstand und finde meine Seele».

Ganz schön nachdenklich!

Hat die Beziehung das turbulente Jahr etwa nicht überstanden?

Im Mai wurde die Luzernerin mit kosovo-albanischen Wurzeln aufgrund von Betrugsvorwürfen festgenommen wurde. Ein Walliser Ehepaar wirft Loredana vor, sie um 700'000 Franken betrogen zu haben.

Eine Zeit, die auch an der Rapperin nicht spurlos vorbeiging: «Ich schwöre dieses Jahr hat mein Kopf gef***kt», schrieb Loredana an ihrem Geburi auf Instagram. «Ich habe keinen Schlaf, ich habe keine Zeit und einfach zu viel Stress

loredana bushido
Loredana bald mit Bushido? - Instagram/Loredana
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerKosovo-KonfliktFrankenSchlafStressLoredana