Die Staatsanwaltschaft fror die Konten von Skandal-Rapperin Loredana Zefi ein. Jetzt hat es sich ausgeprotzt.
loredana
Loredana trägt nach dem Einfrieren ihrer Konten Jeans. - Instagram/loredana
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Loredana Zefi soll ein Walliser Ehepaar um 700'000 Franken betrogen haben.
  • Im Internet protzte sie bisher mit Designerjacken und teurem Lifestyle.
  • Nun zeigt sich Loredana in Jeans.

Hat Loredana ausgeprotzt? Die Luzerner Rapperin war bislang bekannt für ihren Luxus-Lifestyle im Netz. Louis-Vuitton-Jacken für 4'400 Franken, Gucci-Taschen, Rolex-Uhren, Protz-Karren.

Doch mit neuem Prunk dürfte nun Schluss sein. Die Staatsanwaltschaft Luzern hat die Konten der Rapperin gesperrt. Auch auf ihr Tresorfach hat sie seit Mitte Mai keinen Zugriff mehr. Denn: Der Verdacht besteht, dass Gelder oder Wertgegenstände aus einem Verbrechen stammen.

loredana
4'400-Franken-Jacke von Louis Vuitton: So verhöhnte Loredana ihre Opfer im Frühling im Netz weiter. - Instagram/loredana

Loredana sitzt also auf dem Trockenen. Und das zeigt sich derzeit auch auf Instagram. Statt Luxus-Klamotten und trägt die Kosovo-stämmige Rapperin nun Jeans. In Denim-Jäggli und Hose wirkt Loredana schon fast bodenständig.

loredana zefi
Loredana Zefi protzte bis anhin im Netz mit ihrem angeblichen Reichtum. - Instagram/loredana

Loredana steht seit Wochen in den Schlagzeilen. Ihr wird vorgeworfen, ein Walliser Ehepaar um 700'000 Franken betrogen zu haben.

Loredana wehrte sich an einer Pressekonferenz in Pristina. «Schweiz, Deutschland und Kosovosollen wissen, dass ich kein Geld erpresst habe. Das Geld wurde mir freiwillig gegeben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RolexFrankenGucciKosovo-KonfliktInstagramLoredana