Nach der Trennung von DJ Antoine spricht Laura Zurbriggen.
Laura Zurbriggen und DJ Antoine haben sich getrennt.
Laura Zurbriggen und DJ Antoine haben sich getrennt. - Instagram/laurazurbriggen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Zurbriggen und DJ Antoine waren seit 2014 ein Paar.
  • Die Walliserin möchte in ihrer Zermatter Heimat bleiben, er in die Welt hinaus.
  • Trotz Trennung geht es Laura gut.

Vier Jahre lang waren sie ein Paar, heute verkündete der Basler DJ Antoine (43) das Liebes-Aus mit seiner Laura Zurbriggen (23). Zu verschieden seien ihre Lebenspläne: Die Walliserin liebe ihre Zermatter Berge, er wolle mit seiner Musik in die weite Welt hinaus.

dj antoine
Das Walliser Model und der Basler Musiker waren vier Jahre lang ein Paar. - Instagram/laurazurbriggen

Laura Zurbriggen und DJ Antoine getrennt

Jetzt spricht das Walliser Model über die Trennung. Und will von einem gebrochenen Herz nichts wissen. «Es geht mir gut», sagt sie zu Nau. Mit dem Erfolgs-Musiker habe sie wunderschöne Jahre verbracht. «Wir konnten viel voneinander lernen», so die Nichte von Ski-Star Pirmin Zurbriggen (55). «Am Ende wurde uns beiden jedoch klar, dass wir nicht die gleichen Ansichten und Ziele im Leben haben.» Den Schlussstrich hätten sie gemeinsam gezogen.

Den Kopf lässt das Model dennoch nicht hängen. «Man sollte hinter jeder Entscheidung stehen und mit den Konsequenzen leben können.»

Model Laura Zurbriggen kommt aus Zermatt.
Model Laura Zurbriggen kommt aus Zermatt. - Instagram/laurazurbriggen
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MusikerSkiLaura ZurbriggenDJ