Der 82-jährige Ostschweizer Kurt Oberländer macht bei einer Pro7-Show mit, die im kommenden Jahr ausgestrahlt wird. Dazu zog er mit 99 anderen Personen in ein kleines Haus.
Kurt Oberländer zog mit 99 Fremden in ein Pro7-Haus.
Kurt Oberländer zog mit 99 Fremden in ein Pro7-Haus. - Google Plus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pro7 hat ein neues Reality-Format aufgezogen und schickt 100 Menschen in ein kleines Haus.
  • Mit dabei: Der 82-jährige Ostschweizer Kurt Oberländer.

Der 82-jährige Ostschweizer Paradiesvogel Kurt Oberländer wird Teil einer neuen Reality-Show auf dem deutschen TV-Sender Pro7 sein. Dies gab das Romanshorner Original im «Tagblatt» bekannt. Dazu zog der rüstige Rentner zusammen mit 99 fremden Personen in ein kleines Haus und wird Teil der neuen Reality-Show «Get the F*ck out of my House», die ab dem 4. Januar 2018 über den Äther läuft. Er war laut eigenen Aussagen mit Abstand der älteste Kandidat.

«Big Brother» extrem

Die Spielregeln für das neue Format sind einfach und erinnern an das klassische Trash-Format «Big Brother». Nur eben mit viel mehr Leuten. Gewinnen tut, wer es am längsten auf engstem Raum aushält. In Aussicht sind 100'000 Euro (ca. 128'00 Franken). Natürlich kann der Kandidat aber im Voraus abgewählt werden. Wie bei «Big Brother» gibt es natürlich im ganzen Haus Kameras und Mikrofone.

Ad
Ad