Als frischgebackene Mutter wäre Melanie Oesch gerne schon Mitte Mai auf der Bühne gestanden. Nun darf sie noch länger ihren Mutterschaftsurlaub geniessen.
melanie oesch
Melanie Oesch muss gezwungenermassen ihre Babypause verlängern. - Instagram_melanieoeschofficial/Facebook_melanie.oesch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Melanie Oesch ist im März Mutter von Söhnchen Robin geworden.
  • Sie sagt, sie geniesse «jede Sekunde» mit ihrem Spross.
  • Jetzt darf der Jodel-Star dank verlängerter Baby-Pause Robin noch länger geniessen.

Ende März ist Jodlerin Melanie Oesch (32) zum ersten Mal Mutter geworden. «Wir sind total verliebt in unseren Robin», schwärmte sie kürzlich. «Wir geniessen jede Sekunde.»

melanie oesch
Melanie Oesch ist Mami von Söhnchen Robin. - Instagram/melanieoeschofficial

Eine mehrmonatige Babypause hatte das Neo-Mami eigentlich nicht geplant. Bereits Mitte Mai hätte sie mit «Oesch’s die Dritten» bereits wieder das Publikum bejodeln sollen. Nun kommt der Musikgruppe aus dem Berner Oberland jedoch das Coronavirus in die Quere.

Auf Instagram teilen die Volksmusiker mit: «Leider haben auch wir wegen Covid19 diverse Konzert-Absagen und Verschiebungen zu melden.» Mehrere Konzerte wurden bereits ins nächste Jahr verschoben. Ersatzdaten für ihre weiteren Auftritte sollen bald folgen.

Oesch's die Dritten
Oesch's die Dritten müssen ihre Konzerte wegen des Coronavirus verschieben. - Instagram/oeschsdiedritten_official

Und weiter schreiben sie: «Wir drücken uns allen fest die Daumen. Und hoffen, dass wir uns bald gesund und munter sehen dürfen.»

Melanie Oesch vetreibt sich Zeit mit Gärtnern

In der Zwischenzeit hat Melanie Oesch alle Hände voll mit Söhnchen Robin zu tun. Langweilig wird es mit der Familienbande jedenfalls nicht. Am Wochenende zeigte sich Oesch mit ihrem Liebling in der Tragetasche beim Pflanzen.

Melanie Oesch
Hier pflanzt Melanie Oesch mit Robin ein Bäumchen. - Instagram/oeschsdiedritten_official

Offenbar krönte die Jodlerin ihr Mutterglück mit einem Bäumchen im heimischen Garten. Die Familie schwärmte: «Wir haben das schöne Frühlingswetter für ein paar Arbeiten und Einpflanzaktionen ums Haus genutzt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

MutterCoronavirusInstagramKonzert