Nach seinem schrecklichen Motorradunfall machte sich Prince Jackson erstmals aus dem Staub - und holte sich in der Schweiz neue Lebenskraft.
Prince Jackson, hier bei seinem Kur-Aufenthalt in der Schweiz.
Prince Jackson, hier bei seinem Kur-Aufenthalt in der Schweiz.
Kurz zuvor teilte der 20-Jährige einen Schnappschuss aus Lausanne VD.
Kurz zuvor teilte der 20-Jährige einen Schnappschuss aus Lausanne VD.
Auch das Bergpanorama scheint es ihm angetan zu haben.
Auch das Bergpanorama scheint es ihm angetan zu haben.

Es war die Schreckenssekunde für Prince Jackson (20): Der älteste Sohn von Pop-Ikone Michael Jackson (†50) verunfallte anfangs November mit seinem Motorrad und erlitt dabei leichte Verletzungen. Nun scheint der Jackson Sprössling aber wieder auf den Beinen zu sein – und das dank Schweizer Bergluft!

Der 20-Jährige gönnte sich in der Eidgenossenschaft einen Erholungsurlaub. Nebst Ausflügen in den Bergen, machte er auch einen Abstecher nach Lausanne VD. Und es scheint ihm gefallen zu haben: «Ich hatte eine tolle Zeit in diesem genialen Land und habe viele schöne Sehenswürdigkeiten gesehen und eine neue Kultur kennengelernt», schwärmt Prince auf Instagram. Wer weiss also, vielleicht stattet er uns ja bereits bald wieder einen Besuch ab!

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prince Jackson (20) ist bei einem Motorradunfall vor einem Monat leicht verletzt worden.
  • Der Sohn des unvergessenen «King of Pop» erholte sich nach dem Schock erstmal in der Schweiz.
  • Auf Social Media zeigte sich der 20-Jährige äusserst begeistert von seinem Urlaub.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael Jackson