Irina Beller fliegt mit der Swiss nach Berlin. Die Luxus-Lady ist gar nicht begeistert über das Angebot in der Business-Klasse.
irina beller
Irina Beller ist endlich wieder glücklich. - Instagram/irina.beller

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller liebt den Luxus, und vor allem Champagner.
  • Umso grösser ihr Entsetzen, als ihr von der Swiss nur Prosecco aufgetischt wird.
Ad

Für Luxus-Lady Irina Beller (50) nur das Beste ...

Die Witwe von Baulöwe Walter (†71) fliegt mit der Swiss nach Berlin – Business-Klasse, versteht sich. Nur: Von ihrer Erfahrung über den Wolken ist die gebürtige Russin ganz und gar nicht begeistert.

«Fliegt nie mit der Swiss», rät sie ihren Followern. Dazu einen Daumen nach unten.

irina beller
Irina Beller nervt sich über die Swiss. - Instagram / @irina.beller

Die Erklärung liefert die gebürtige Russin dann auch noch gleich in den Kommentaren: «Sie servieren keinen Champagner mehr in der Business-Class, nur Prosecco.» Beller echauffiert sich: «Ich habe deshalb meinen eigenen gekauft und goss ihn in einen Plastikbecher. Aber der wurde mir weggenommen, weil ich keinen Deckel hatte. Also musste ich einen neuen bei ihnen kaufen.»

Fliegen Sie auch in der Business-Klasse?

Glück im Unglück: Die Flugzeit von Zürich nach Berlin beträgt nur anderthalb Stunden und Beller ist schnell vor ihrem Leid erlöst.

Ad
Ad