Luxus-Lady Irina Beller ist tatsächlich schwanger. Ob sie das Baby behalten will, weiss sie aber noch nicht.
Irina Beller
Irina und Walter Beller werden Eltern. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller wird zum zweiten Mal Mutter.
  • Die 47-Jährige Millionärsgattin bestätigte am Donnerstag ihre Schwangerschaft.
  • Ehemann Walter (70) ist davon nicht gerade begeistert – sie eigentlich auch nicht.

Nau kündigte es gestern schon exklusiv an. Jetzt ist es gewiss: Luxus-Lady Irina Beller ist mit 47 Jahren schwanger.

Am Mittwoch meinte sie noch: «Seit zwei Wochen habe ich meine Periode nicht mehr bekommen. Ich habe riesige Brüste und einen harten Bauch.» Sie sei auch ganze 1,5 Kilo schwerer als üblich.

Irina Beller
Irina Beller jetzt (links) und vor der Schwangerschaft. - Instagram_irina beller

Beller erklärt nun: «Ich habe schon gestern Abend einen Test gemacht , der positiv ausfiel. Ich hatte es schon länger vermutet, ich brauchte endlich Gewissheit.»

Beller weiss nicht, ob sie das Baby behält

Ob sie das Kind behalten will, weiss Beller noch nicht. «Ich bin geschockt. Eventuell behalte ich es», sagt sie zu Nau.

«Walter ist nicht gerade begeistert», ergänzt sie nachdenklich. «Ich eigentlich auch nicht. Wenn wir Kindern gewollt hätten, hätten wir damit früher anfangen.»

Für die gebürtige Ukrainerin ist es nicht das erste Kind. Sie ist bereits Mutter einer 23-jährigen Tochter.

Ad
Ad