Es läuten bald die Hochzeitsglocken: Nati-Star Haris Seferovic und sein Freundin Amina haben sich verlobt.
Amina zeigt stolz den Verlobungsring.
Amina zeigt stolz den Verlobungsring. - Instagram/haris_seferovic_9
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Haris Seferovic und seine Freundin Amina haben sich verlobt.
  • Der Nati-Stürmer und seine Neo-Verlobte sind seit rund drei Jahren ein Paar.

Sie haben es getan! Nati-Stürmer Haris Seferovic (26) und seine Freundin Amina haben sich verlobt. Stolz zeigt die Braut in-spe ihren Ring auf Instagram. Seferovic schreibt dazu: «Forever my Ride or Die – Future MR. & MRS. Seferovic!».

«Der Mann aus Sursee» hat sich also entschieden, den Weg für immer zusammen mit seiner Freundin zu gehen. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. Seine Fans freut die Neuigkeit: Das Bild wurde nur zwei Stunden nach der Veröffentlichung schon über 7000 Mal geliked und die Gratulationen sind zahlreich.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Haris Seferovic