Sie kann es nicht sein lassen. Zwei Tage nach ihrem Schlafzimmer-Selfie aus der Luxuswohnung von Guillaume Hoarau trägt Manuela Frey seine Kleider.
guillaume hoarau
Manuela Frey ist erfolgreiches Model. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • YB-Legende Guillaume Hoarau und Topmodel Manuela Frey bandeln an.
  • Die schöne Aargauerin postete kürzlich ein Selfie aus seinem Schlafzimmer in Thun BE.
  • Jetzt trägt sie schon seine Kleider.
Ad

Es ist der Liebesbeweis schlechthin: Wenn eine Frau die Kleider eines Mannes trägt, ist sie bei ihm angekommen.

Das ist nun offenbar auch bei Topmodel Manuela Frey (23) der Fall. Die schöne Aargauerin trägt in einem Instagram-Selfie gleich ein ganzes Outfit ihres Liebsten, YB-Legende Guillaume Hoarau (36).

guillaume hoarau
Eben noch hing das Burberry-Outfit in Hoaraus Schlafzimmer. Jetzt es trägt Manuela Frey. - Instagram

Der Burberry-Schlapphut mit passender Jacke im typischen Karomuster hing vor zwei Tagen noch in seinem Schlafzimmer in Thun.

Dort bewohnt der Franzose noch eine 8,5-Zimmer-Wohnung für rund 7'000 Franken im Monat.

manuela frey
Manuela Frey schickt Liebesgrüsse aus Hoaraus Schlafzimmer in Thun BE. Damit sie nicht erwischt wird, markiert sie Ort des Geschehens «Zürich». - Instagram

Und: Manuela geht im Berner Oberland offenbar ein und aus. Das Model und der Fussballer bandeln schon seit mehreren Wochen an, schreiben sich französische Whatsapp.

Guillaume Hoarau
Die Villa liegt direkt vor dem Schloss Thun.
Guillaume Hoarau
Das Haus wurde ursprünglich im Jahre 1540 erbaut.
Guillaume Hoarau
Der Aussenpool wird mit Solarenergie geheizt.
Guillaume Hoarau
Auch ein begehbarer Kleiderschrank ist in der Villa zu finden.
Guillaume Hoarau
Wie viele Abende beim gemütlichen Cheminée-Feuer verbrachte Guillaume Hoarau wohl?
Guillaume Hoarau
Ein grosses Schlafzimmer mit echt bemalener Barockdecke.

Guillaume Hoarau: Fernbeziehung mit Manuela Frey?

Am Cupfinal, YB schlug Basel mit 2:1, trug sie einen grauen Pulli mit seiner Rückennummer «Nünänünzg». Er formte mit Händen ein Herz.

dominique rinderknecht
Liebes-Premiere bei Guillaume Hoarau und Model Manuela Frey? Das Model war im August 2020 bei seinem letzen YB-Spiel im Publikum. - Screenshots

Trotzdem: Über ihre Gefühle sprechen wollen beide noch nicht. Weil ihre Zukunft noch ungewiss ist?

Das Model, das für Labels wie Gucci und Chanel läuft, lebt seit Jahren in New York. Weil die Modelwelt dort Corona-bedingt stillsteht, kehrte sie vorübergehend in die Schweiz zurück. Für wie lange noch?

Guillaume Hoarau
Topmodel Manuela Frey feierte Guillaume Hoarau am Cupfinal mit einem Transparent. - Keystone/Screenshot SRF

Sein Vertrag mit den Berner Young Boys ist ausgelaufen. Mögliche nächste Station für den Franzosen: Sion im Kanton Wallis.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SelfieInstagramBSC Young BoysFrankenWhatsappChanelGucciGuillaume HoarauManuela Frey