Am Cupfinal bandelten YB-Legende Guillaume Hoarau und Manuela Frey an. Jetzt postet sie Fotos aus seinem Schlafzimmer.
Guillaume Hoarau
Topmodel Manuela Frey feierte Guillaume Hoarau am Cupfinal mit einem Transparent. - Keystone/Screenshot SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB-Legende Guillaume Hoarau und Manuela Frey bandeln seit Wochen an.
  • Über ihre Liebe wollen beide bisher nicht sprechen.
  • Jetzt postet sie Liebesgrüsse aus seinem Schlafzimmer.

Ihre Romanze wollten sie geheim halten. Am Cupfinal vor einer Woche flogen sie auf. YB-Legende Guillaume Hoarau (36) und Topmodel Manuela Frey (23) bandeln an.

Sie feuerte ihn bei seinem letzten Spiel mit YB auf der Tribüne an. Er formte mit Händen ein Herz für sie.

dominique rinderknecht
Liebes-Premiere bei Guillaume Hoarau und Model Manuela Frey? Das Model war im August 2020 bei seinem letzen YB-Spiel im Publikum. - Screenshots

Über ihre noch frische Liaison reden wollen die beiden noch nicht. Die schöne Aargauerin lässt dafür nun Bilder sprechen.

Am Wochenende besucht Manuela den Franzosen in seiner 7’000-Franken-Luxuswohnung in Thun.

manuela frey
Manuela Frey schickt Liebesgrüsse aus Hoaraus Schlafzimmer in Thun BE. Damit sie nicht erwischt wird, markiert sie Ort des Geschehens «Zürich». - Instagram

Ein Foto davon lädt sie – im sexy Jeansmini und schwarzen Body – auf Instagram hoch. Liebesgrüsse aus Hoaraus Schlafzimmer!

Guillaume Hoarau
Die Villa liegt direkt vor dem Schloss Thun.
Guillaume Hoarau
Das Haus wurde ursprünglich im Jahre 1540 erbaut.
Guillaume Hoarau
Der Aussenpool wird mit Solarenergie geheizt.
Guillaume Hoarau
Auch ein begehbarer Kleiderschrank ist in der Villa zu finden.
Guillaume Hoarau
Wie viele Abende beim gemütlichen Cheminée-Feuer verbrachte Guillaume Hoarau wohl?
Guillaume Hoarau
Ein grosses Schlafzimmer mit echt bemalener Barockdecke.

Bloss: Vom Liebesselfie soll niemand wissen. Keck markiert Manuela Frey «Zürich» im Bild.

Der Holzboden, die grauen Vorhänge und der Burberry-Schlapphut im Hintergund verraten aber Hoaraus Thuner Wohnsitz.

Lange werden der Fussballer und das Model nicht mehr in der 8,5-Zimmer Wohnung turteln können. Das vierstöckige, 500-jährige Haus mit geheiztem Pool und Panoramablick auf die Alpen ist zur Vermietung ausgeschrieben.

Guillaume Hoarau verlässt YB. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht klar. Zuletzt machte er Party in Sion.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysFrankenInstagramGuillaume HoarauManuela Frey