Roman Bürki und Marlen Valderrama-Alvaréz sind glücklich zusammen. Zu Neujahr liefert das deutsche Model dem 29-jährigen BVB-Torhüter einen süssen Liebesbeweis.
Roman Bürki
Roman Bürki und seine Freundin Marlen Valderrama-Alvaréz. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roman Bürki und Marlen Valderrama-Alvaréz sind seit Oktober offiziell ein Paar.
  • Auf Instagram macht das deutsche Model dem Schweizer BVB-Torhüter eine Liebeserklärung.

Bereits im August 2019 wurde über eine mögliche Beziehung zwischen Roman Bürki und Marlen Valderrama-Alvaréz spekuliert. Dass die beiden ein Paar sind, ist seit Anfang Oktober offiziell.

BVB
Bilder aus vergangenen Zeiten: Marlen Valderrama-Alvaréz und Roman Bürki turteln zusammen in Adelboden BE. - Instagram/rbuerki

Auf Instagram postete das deutsche Model am Morgen des 1. Januars 2020 nun eine romantische Liebeserklärung an den Torhüter von Borussia Dortmund.

BVB
Bilder aus vergangenen Zeiten: Marlen Valderrama-Alvaréz macht Roman Bürki eine süsse Liebeserklärung. - Instagram/malvareezz

«Ich blicke zurück auf ein wunderschönes, vergangenes Jahr und bin nun bereit für ein neues Jahr – mit dir», schreibt sie und teilt ein süsses Bild der beiden. Weiter wünscht sie auch ihren 163'000 Followern ein «erfolgreiches, liebevolles, glückliches und vor allem gesundes» neues Jahr.

Bürki
Die Instagram-Story von Marlen Valderrama-Alvaréz. - Screenshot Instagram/malvareezz

Bereits gestern veröffentlichte Valderrama-Alvaréz zudem eine Instagram-Story mit mehreren Fotos des Liebespaars.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNeujahrBVB