Vor einem Jahr gab er die Trennung von seiner Ehefrau bekannt. Jetzt zeigt der Zürcher FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger seine neue Liebe.
Filippo Leutenegger am Zürich Film Festival - Nau

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Zürcher FDP-Politiker Filippo Leutenegger zeigt seine neue Freundin.
  • Vor einem Jahr gab er die Trennung von seiner Ehefrau bekannt.
Ad

Liebes-Premiere am 14. Zurich Film Festival: Ein Jahr nach Bekanntgabe der Trennung von seiner Ehefrau Michèle Sauvain (54) zeigt sich der Zürcher FDP-Stadtrat Filippo Leutenegger (65) mit seiner neuen Liebe Manuela Gorini. Hand in Hand schlenderten der Politiker und die Pädagogin über den grünen Teppich des Festivals. Leutenegger schwärmte gegenüber Nau: «Mir geht es bestens. Wir strahlen gemeinsam um die Wette.» Wo er seine Liebste kennengelernt hat, verrät Leutenegger nicht. Nur so viel: «Im Kino wars nicht. Dafür haben wir immer filmreife Szenen.»

Filippo Leutenegger und seine neue Freundin am Zurich Film Festival - Nau

Leutenegger hat aus der Ehe mit Sauvain drei gemeinsame Kinder. Sohn Lorenzo Leutenegger (34), der erste Schweizer Bachelor, stamm aus seiner ersten Ehe.

Da waren sie noch vereint: Filippo Leutenegger und seine baldige Ex-Frau Michèle Sauvain.
Da waren sie noch vereint: Filippo Leutenegger und seine baldige Ex-Frau Michèle Sauvain. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FDPLiebeKinoLorenzo LeuteneggerFilippo Leutenegger