Sommerzeit ist Badezeit. Auch Schweizer Promis zeigen sich in ihren Ferien von ihrer aktiven Seite.
Ferien
Sänger Luca Hänni gönnte sich nach dem Moon and Stars ein paar erholsame Tage im Tessin. - Instagram/LucaHänni
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diese Woche ist der Sommer in der Schweiz zurück.
  • Wer nicht arbeiten muss, gönnt sich Zeit an der Sonne.
  • Promis zeigen auf Social Media, wie fit sie für die Badesaison sind.

Die Badis sind voll, die Züge leer und die Gefrierschränke bis oben mit Glacé gefüllt: Für viele stehen die wohlverdienten Ferien vor der Tür.

Wer die Badesaison nicht mit Flamingos auf Schweizer Flüssen verbringt, gönnt sich ein paar schöne Tage im Ausland. Allen voran auch Schweizer Promis. Doch nur auf der faulen Haut liegen die Stars keineswegs.

ferien
Nicht schlecht! Diese Pose von Wetterfee Sandra Boner soll erst mal nachgemacht sein. - Instagram/SandraBoner

SRF-Wetterfee Sandra Boner (44) verrät auf Instagram: Sie ist eine richtige Sportskanone. In ihren Ferien faulenzt die sympathische TV-Frau keineswegs nur im Liegestuhl.

Die 44-Jährige legt am Strand gar einen Kopfstand hin! Von so viel Fitness sind selbst die Kleinsten richtig beeindruckt.

So feiert Michelle Hunziker ihre Ferien ab

Als mindestens fit entpuppt sich la Belle Michelle. Michelle Hunziker (42) ist für ihre Lebensfreude bekannt. Diese zeigt die Bernerin genauso gerne im Bikini am Strand.

Rapper Stress (41) lässt es ruhiger angehen. Mit Freundin Ronja Furrer (27) geniesst der Musiker aktuell ein paar Tage im Paradies.

Auf einem herzigen Pärchen-Foto lächeln die beiden die Krisen-Gerüchte weg. Diese wurden laut, nachdem der Lausanner in seinem neuen Song über einen Seitensprung rappte.

ferien
Rapper Stress und Model Ronja Furrer geniessen die Zeit in ihren gemeinsamen Ferien. - Instagram/Stress

Auch Neo-Politikerin Tamy Glauser (34) gibt sich sportlich: «Wenn das Leben taff ist, zieh dir deine Box-Handschuhe an», schreibt das Model auf Instagram.

Die 34-Jährige posiert mit Sportschuhen und im Schwitz-Tenue am See. Bei so viel Kampfgeist zweifelt wohl niemand an der Fitness der Rinderknecht-Freundin.

ferien
Tamy Glauser ist bereit für jeden Kampf. Das Model gibt sich auch bei warmen Temperaturen sportlich. - Instagram/TamyGlauser

Genauso selbstbewusst gibt sich auch Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook (30): «Du entscheidest nicht, wer ich bin. Das entscheide ich», schreibt Cook unter einen Bikini-Schnappschuss.

Das Model setzt sich bereits für Body-Positivity ein. Stolz präsentiert Cook ihren 45 Tausend Followern ihre Kurven.

Ins gleiche Horn bläst Influencerin Anja Zeidler (26). Die Luzernerin macht sich im Netz dafür stark, den eigenen Körper so zu lieben, wie er ist.

Statt sich zum täglichen Sport zu zwingen, hört Zeidler lieber auf ihren Körper. Eine Session Yoga am See scheint für die 26-Jährige genau das Richtige zu sein.

ferien
Anja Zeidler macht nur, was ihrem Körper gut tut. Hier beim Yoga am See. - Instagram/AnjaZeidler
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisTamy GlauserYogaAnja ZeidlerInstagramStressMusikerMichelle HunzikerFerienKerstin Cook