Wird es zwischen Dijana Cvijetic und Erko Jun ernst? Jetzt lernte die Schönheit die Familie des Kampfsportlers kennen.
Dijana und Erko verstehen sich prima.
Dijana und Erko verstehen sich prima. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss Dijana Cvijetic scheint wieder auf Wolke Sieben zu schweben.
  • Objekt der Begierde: Kampfsportler Erko Jun.
  • Jetzt lernte sie seine Familie kennen.

Wird hier etwa die nächste Liebesstufe gezündet? Weil Miss-Universe-Kandidatin Dijana Cvijetic (25) und Profi-Kampfsportler Erko Jun (28) sich mehr als bestens verstehen, hat sie jetzt seine Familie kennengelernt.

Vom Grosi über das Mami bis hin zum Bruder – Dijana ist hellauf begeistert vom Jun-Clan. «Ich habe selten so eine liebe und tolle Familie kennengelernt», schwärmt die Traumfrau mit den Modelmassen 83-60-86 gegenüber Nau.

«Sie haben mich alle total nett aufgenommen und es hat sich angefühlt, als würden wir uns schon alle ewig kennen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.»

Dijana, Erko und Cousine.
Dijana (M.) mit Erko und seiner hübschen Cousine. - zVg

Beste Voraussetzungen also, um die nächste Datingstufe zu zünden. Denn Dijana verrät: «Ja, wir zwei haben täglich Kontakt und wir treffen uns. Erko und ich besuchen nächste Woche auch den Swiss Men's Award.»

Vielleicht dann ja auch schon offiziell als Liebespaar.

Ad
Ad