Die einstige Miss-Universe-Kandidatin Dijana Dvjjetic musste wegen Bauch-Beschwerden schon mehrmals unters Messer. Jetzt leidet auch ihre Haut.
Dijana Cvijetic  leidet unter ihrer Darm-Erkrankung
Dijana Cvijetic leidet unter ihrer Darm-Erkrankung - Instagram/Dijanacvijetic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Miss-Universe-Kandidatin Dijana Cvijetic leidet unter einer Darm-Erkrankung.
  • Sie ist gezeichnet von der Krankheit, hat offene Wunden im Gesicht und am Bauch.

Anfang 2017 kämpfte Dijana Cvijetic (24) in Manila (Philippinen) um den Titel der Miss Universe. In der Zwischenzeit bangte die gelernte Verkäuferin aus Gossau/SG immer wieder um ihre Gesundheit.

Seit Jahren hat Cvijetic Probleme mit ihrem Darm, ihr Leiden teilt sie im Netz mit ihren Followern. Jetzt leidet auch die Haut der Schönen: «Wenn ich jetzt sagen würde, es geht mir gut, würde ich mich selber anlügen. Ich bin jetzt seit zwei Wochen im Bett, weil es mir gesundheitlich schlecht geht», schreibt sie am Wochenende. Sie habe mehrere Operationen hinter sich, doch nun sei alles noch viel schlimmer. «Ich habe offene Wunden im Gesicht und am Bauch. Wunden, die man gut mit Verbrennungen vergleichen kann.» Ihre Follower sprechen ihr Mut zu, den Cvijetic dankend annimmt.

Auch am Wochenende erklärt Dijana unter Tränen in einem Video, dass sie auch heute daheim bleiben müsse.

Da sie aber ein Optimist sei, wisse sie aber, dass alles ein Ende habe und sie bald wieder zurückkommen werde. Wir wünschen gute Besserung!

Ad
Ad