Die Bachelorette Andrina Santoro ist in Topform. Nun müssen auch ihre felligen Mitbewohner drann glauben.
Andrina Santoro Katzenspielzeug. - Instagram / @andrinafit

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro legt viel Wert auf ihre Fitness.
  • Ihre beiden Büsi sollen nun auch in Topform sein.
  • Die Ex-Bachelorette kauft dafür extra ein Laufrad.

Gesunde Ernährung und regelmässiges Training – die Bachelorette 2019, Andrina Santoro (28), ist in Topform!

Seit ihrer Teilnahme der 3+-Kuppelshow 2019 hat sich die Beauty ganz schön verändert.

andrina
Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro hat sich verändert. - Instagram / @andrinafit

Kürzlich verriet sie: «Ich habe sehr oft versucht, ein paar Kilos abzunehmen, aber es klappte nie.» Dann, während des ersten Lockdowns, seien die Pfunde aber ganz von alleine gepurzelt.

Die Bachelorette trainiert ihre Büsi

Und auch bei Andrinas «Mitbewohnern» muss der Speck weg. Gemeint sind damit ihre beiden Bengalkatzen Jambo und Coco. Damit die Büsis schlank und rank in den Frühling starten, hat die Katzen-Mama für ihre Lieblinge ein Laufrad gekauft.

andrina
Andrinas Büsi Coco und Jambo haben sogar einen eigenen Instagram-Account. - Instagram / @andrinafit

«Ich habe schon geübt, denn Jambo ist immer noch etwas übergewichtig, aber er findet das nicht so lustig», erklärt sie. Kater Coco hingegen habe schon richtig Freude daran. Mit Leckerlies und Spielzeug animiert Santoro die Vierbeiner zum Power-Work-out.

andrina
Büsi Coco fällt fast aus dem Rad. - Instagram / @andrinafit

Dass man solche Laufräder normalerweise nur bei Hamstern sieht, ist der 28-Jährigen bewusst. «Doch es ergibt Sinn, gerade bei Bengalkatzen», erklärt sie.

Schon bald stehen Jambo und Coco ihrer Besitzerin in Sachen Fitness in nichts mehr nach.

Haben Sie Haustiere?

Mehr zum Thema:

Coco Die Bachelorette