Ex-Bachelor Janosch Nietlispach und Topmodel Manuela Frey kommen sich näher. Nicht zum ersten Mal.
janosch nietlispach manuela frey
Janosch Nietlispach turtelt mit Topmodel Manuela Frey. - ZVG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelor Janosch Nietlispach kuschelt mit Topmodel Manuela Frey.
  • Schon seit Monaten zeigen sich die beiden gemeinsam.
  • Janosch trennte sich kürzlich von Freundin Kristina.
  • Manuela soll eigentlich in einer lockeren Beziehung mit Bastian Baker sein.

Sie sind jung, schön und erfolgreich. Jetzt kommen sich Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30) und Topmodel Manuela Frey (23) näher. Und diesmal richtig!

Der fünffache Kickbox-Weltmeister und die «Switzerland’s Next Topmodel»-Moderatorin flirten schon seit Monaten in der Öffentlichkeit.

Jetzt aber kuscheln sie sogar in seiner Heimat Zug. Dabei lebt sie doch in New York City!

janosch nietlispach manuela frey
In seiner Heimat Zug kuschelt sich Janosch an MTF, kurz für Manuela Tatjana Frey. - Instagram/janoschnietlispach

Bei der 1,81 Meter grossen Aargauerin wird der 1,96 Meter-Hüne ganz sanft. Zärtlich kuschelt er sich auf einem Foto von an Manuela Tatjana Frey, die ihre Initialen MTF auf dem Pulli trägt.

Sind die beiden also mehr als Freunde? «Das werden wir sehen», sagt Janosch Nietlispach vielversprechend.

janosch nietlispach
Janosch Nietlispach und seine Kristina waren drei Jahre lang ein Paar. - Instagram/janoschnietlispach

Nau.ch hatte den Ex-Bachelor bereits Anfang März auf die Romanze angesprochen. Damit winkte er ab, verwies auf ihre Beziehung mit Schmusesänger Bastian Baker. Jetzt zwinkert Janosch: «Nau.ch hat mich erst auf die Idee gebracht, dass sie eine Coole ist!»

janosch nietlispach
Manuela Frey und Bastian Baker galten als lockeres Paar. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bastian BakerJanoschJanosch NietlispachManuela Frey