ETH-Epidemiologe Marcel Salathé und seine Gattin feiern ihren 17. Hochzeitstag. Das Jawort gaben sie sich in Las Vegas.
Coronavirus
Epidemiologie Marcel Salathé. - sda

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcel Salathé ist seit der Corona-Pandemie ein bekanntes Gesicht.
  • Der Epidemiologe ist mit der Biologin Rahel Salathé verheiratet.
  • Witzig: Das Jawort gab sich das Paar in der «Stadt der Sünde» Las Vegas.
Ad

Er wurde während der Corona-Pandemie ein schweizweit bekanntes Gesicht: Der ETH-Epidemiologe Marcel Salathé. Über das Privatleben des Baslers ist nicht viel bekannt, nun gibt er auf Twitter einen witzigen Einblick.

Salathé und seine Frau, die Meeresbiologin Rahel Salathé, feierten gestern ihren 17. Hochzeitstag. Das Jawort gaben sie sich nicht etwa in der Kirche, sondern bei einem Abstecher nach Las Vegas (USA).

In der «Stadt der Sünde» schwor sich das Paar in Jeans und Faserpelz die ewige Liebe. Danach wurde mit einem Bier angestossen.

«Rahel, bist du bereit für weitere 17 Jahre?», schreibt der Epidemiologe zum witzigen Schnappschuss. Irgendwie – trotz Bier und Gammel-Kleidung – ganz schön romantisch!

Wie stellen Sie sich Ihre Traumhochzeit vor?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterCoronavirusLiebeBier