Sieben Monate nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter trennte sich Eli Simic von ihrem Dominik. Heiraten möchte sie trotzdem noch.
eli simic baby mia
Ex-Bachelorette Eli Simic kuschelt mit ihrem Töchterchen Mia. - Instagram/eli_simic
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelorette Eli Simic ist seit dem Wochenende wieder Single.
  • Mit Freund Dominik war sie eineinhalb Jahre zusammen.
  • Die beiden haben eine gemeinsame Tochter, Mia (7 Monate).

Ihre Beziehung zu Freund Dominik ist am Wochenende zerbrochen. Doch Eli Simic (30) hat den Glauben an die grosse Liebe noch nicht verloren. Obwohl die Ex-Bachelorette nur sieben Monate nach der Geburt von Töchterchen Mia wieder Single ist, will sie noch heiraten.

«Träume sollten nie begraben werden», sagt sie zu Nau. «Das Leben hält noch so viele Überraschungen bereit. Ich lasse mich gern überraschen.»

eli simic freund dominik
Eli Simic und ihr mittlerweile Ex-Freund Dominik haben eine gemeinsamen Tochter, Mia. - Instagram/eli_simic

Eli Simic will noch immer heiraten

Die Trennung von ihrem Ex sei kein Schritt zurück, sondern zwei vorwärts, erklärte die 30-Jährige. Sie hätten diese Entscheidung treffen müssen, um weiterhin gute Eltern sein zu können.

Die St. Gallerin ist überzeugt, dass sie und ihr Ex so die Erziehung ihrer Tochter gemeinsam in Angriff nehmen können.

Vor Dominik liebte Simic mit «Bachelorette»-Staffelgewinner Anthony (28). Die Liebe zerbrach aber nur kurz nach den Dreharbeiten in Thailand.

eli simic anthony
Bachelorette Eli Simic und ihr Gewinner Anthony lachen zusammen auf der Couch. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeEli SimicDie Bachelorette