Zürcherin und Reality-Star Elena Miras und Mike Heiter gehen nach drei Jahren Beziehung getrennte Wege.
Elena Miras mike heiter
Drei Jahre lang waren Elena Miras und Mike Heiter happy miteinander. Sie haben eine Tochter namens Aylen. - Instagram/elena_miras
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras und Mike Heiter waren drei Jahre lang ein Paar.
  • Zusammen haben sie eine zweijährige Tochter.
  • Bekannt wurde das Paar durch TV-Shows wie «Sommerhaus der Stars».

Die Fans vermuteten es schon lange. Jetzt ist es Gewissheit: Zürcherin Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter (beide 28) haben sich getrennt.

Elena Miras mike heiter
Fans vermuteten es schon länger. Jetzt ist es offiziell: Zürcherin Elena Miras und Mike Heiter gehen getrennte Wege. - Instagram/elena_miras

Das Liebes-Aus kommt nach drei Jahren, einer kleinen Tochter (2) und zahlreichen TV-Auftritten dennoch etwas überraschend. Denn gerade erst war das Erfolgspaar in seiner eigenen TV-Show «Just Tattoo Of Us» zu sehen.

Elena Miras mike heiter
Elena Miras und Mike Heiter waren gerade erst im TV mit ihrer ersten, eigenen Show zu sehen. - Instagram/mikeheiter13

Elena Miras und Mike Heiter: Liebes-Aus

Das Beziehungs-Aus verkündeten die Ex-«Sommerhaus der Stars»-Kandidaten auf ihren Instagram-Profilen. «Nach drei Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat oder wieso oder warum, werden wir für uns behalten», heisst es bei Elena Miras.

Die beiden brachten zudem gerade erst ihren ersten gemeinsamen Song auf den Markt.

Wer nun auf einen erbitterten Rosenkrieg hofft, wird enttäuscht. Denn sowohl Mike, als auch Elena schreiben weiter: «Auch werden wir eine respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen. Des Weiteren danken wir euch für den ständigen Support und bitten um Verständnis in dieser Zeit.»

Elena Miras mike heiter
Auf Instagram machten die beiden Reality-Stars ihre Trennung bekannt. - Instagram/elena_miras

Schon seit mehreren Monaten leben die Zürcherin und ihre Tochter Aylen getrennt von Mike. Sie in Zürich, er in Deutschland.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Das Sommerhaus der StarsInstagramTattooLove Island