Die beiden Reality-Stars Mike Heiter und Elena Miras wollen die Planung für das zweite Kind noch ein bisschen verschieben.
Elena Miras gagen
Elena Miras kriegte ordentlich Geld fürs «Dschungelcamp», ihr Ex Mike Heiter muss sich für die «Dschungelshow» mit weitaus weniger begnügen. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras und Mike Heiter haben bereits eine Tochter.
  • Momentan haben beide viele TV-Auftritte.
  • Ein zweites Kind muss noch warten.

Seit mehr als zwei Jahren sind Elena Miras und Mike Heiter ein Paar. Beide lernten sich bei der Reality-Show «Love Island» kennen und lieben. Inzwischen sind die beiden Eltern einer Tochter. Aylen ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Baby Nummer zwei war für dieses Jahr geplant.

Weiterhin Einzelkind

Ein zweites Kind und damit ein Geschwisterchen für Aylen? Das war der Wunsch von Elena im letzten Jahr. 2020 sollte es dann soweit sein. Doch Elena Miras und Mike Heiter haben ihren Babywunsch nun offenbar verschoben. Das hat die 28-Jährige nun auch ihrer Fangemeinde mitgeteilt.

Ein Fan wollte von Elena auf Instagram wissen, ob sie sich noch mehr Kinder wünsche. Die Antwort der 28-Jährigen war deutlich: «Im Moment nicht, nein.»

Das ist ein Sinneswandel, den viele Fans wohl nicht erwartet hätten. In der Konsequenz heisst das nun aber, dass Tochter Aylen erst einmal ein Einzelkind bleibt.

Elena Miras: Späterer Kinderwunsch nicht ausgeschlossen

Die Begründung, warum Aylen jetzt erst einmal kein Geschwisterchen bekommen wird, lieferte Elena Miras in dieser Frage-Antwort-Runde auf Instagram auch.

Elena Miras Krankenhaus
Elena Miras und Töchterchen Aylen. - Instagram / elena_miras

«Aylen hat jetzt ein schönes Alter. Wir möchten das mit ihr geniessen.» Vermutlich auch, weil die beiden momentan durch viele TV-Formate tingeln und kaum Zeit für weiteren Nachwuchs haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandInstagram