Elena Miras und Anastasiya Avilova werden bald bei «Das grosse Sat.1 Promiboxen» gegeneinander antreten. Elena schickte Anastasiya jetzt eine Kampfansage.
promiboxen
Elena Miras und Anastasiya Avilova werden gegeneinander antreten beim «Promiboxen». - elena_miras, nasia_ / Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elena Miras macht bei «Das grosse Sat.1 Promiboxen» mit.
  • Nur Anastasiya Avilova wollte gegen Elena Miras antreten.
  • Elenas Kampfansage an Anastasiya.

Elena Miras eckt gerne bei anderen Promis an. Offenbar hat die 28-Jährige für «Das grosse Sat.1 Promiboxen» einige potenzielle Gegnerinnen verschreckt. An die einzige Gegnerin, Anastasiya Avilova, richtete sie nun eine direkte Kampfansage.

Elena ist knallhart

Elena Miras ist bekannt für ihr impulsives Auftreten. Ob im «Dschungelcamp», oder anderen Reality-Formaten, die Schweizerin polarisiert gerne.

Kein Wunder das es für die Macher der Show «Das grosse Sat.1 Promiboxen» schwer war, eine geeignete Gegnerin für Elena zu finden.

Anastasiya Avilova liess sich von Elena Mira Ansage aber nicht abschrecken und sagte zu. Ob die 31-Jährige ihre Entscheidung bereut? In Instagram gibt sich Elena als siegessicher und zeigt sich beim Boxtraining.

Elena Miras: Klare Botschaft an ihre Gegnerin

Die schweizer Influencerin sieht sich ganz klar als Favoritin. Kein Wunder, bevor Anastasiya Avilova zusagte, gab es mehr als 30 Absagen. Keiner wollte gegen die taffe Boxerin antreten. Für Anastasiya hat sie klare Worte:

«Weil sie einfach Angst vor mir hatten. Also bevor sie sich irgendwie krass fühlt, weil sie gegen mich kämpfen darf. Du bist ungefähr die 30., die angefragt wurde.»

Und die Moderatorin hatte noch mehr zu sagen: «Ich weiss, wie gut ich bin und glaubt mir, ich bin gut darin und ich werde alles geben.»

Elena Miras
Elena Miras sitzt im Piniki auf ihrer Terrasse. - Instagram / elena_miras

Ob Anastasiya Avilova jetzt vielleicht doch noch einen Rückzieher macht? Auch sie zeigt sich siegessicher im sexy Boxoutfit auf Instagram.

Anastasiya Avilova und Elena Miras treten am 25. September live auf «Sat.1 im «Promiboxen» gegeneinander an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sat.1PromisDschungelcampInstagramAngst