Neo-Single DJ Antoine geniesst seine Freiheit in vollen Zügen. Und sorgt damit für Stirnrunzeln.
Laura Zurbriggen und DJ Antoine haben sich getrennt.
Laura Zurbriggen und DJ Antoine haben sich getrennt. - Instagram/laurazurbriggen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anfang August verkündete DJ Antoine die Trennung von Model Laura Zurbriggen.
  • Seither amüsiert sich der Basler sichtlich.

Vier Jahre lang waren sie ein Paar. Seit fünf Tagen ist DJ Antoine (43) offiziell Single – und das soll jeder wissen. Der Basler Erfolgs-Musiker lässt es seit dem Liebes-Aus mit der Walliserin Laura Zurbriggen (23) so richtig krachen. Splitterfasernackt verkündete er aus dem Pool, eine eigene Playboy-Mansion zu gründen. Zahlreiche Häschen wollten daraufhin mit dem Erfolgs-Musiker plantschen, andere lassen sich im Nachtclub (derzeit in Lecce, Italien) mit Champagner von ihm duschen.

Hihi, ein Penis! DJ Antoine amüsiert sich mit seinem Riesen-Ballon.
Hihi, ein Penis! DJ Antoine amüsiert sich mit seinem Riesen-Ballon.
DJ Antoine geniesst nackt das Single-Leben in seinem Pool.
DJ Antoine geniesst nackt das Single-Leben in seinem Pool.
laura
Laura und DJ Antoine waren bis 2018 ein Paar.
dj antoine
Das Walliser Model und der Basler Musiker waren vier Jahre lang ein Paar.
Walliserin Zurbriggen und der Basler waren vier Jahre lang ein Paar.
Walliserin Zurbriggen und der Basler waren vier Jahre lang ein Paar.
Paar-Therapeut Klaus Heer.
Paar-Therapeut Klaus Heer.

DJ Antoine feiert nach Liebes-Aus

Dass ein 43-Jähriger dann Geschlechtsteile aus Ballonen bastelt, überrascht Heer nicht. «Mit aufblasbarem Riesenpenis eine Kamera zu füllen scheint ein Testosteron-Kick zu sein.» Das kann ein gebrochenes Herz aber auch nicht flicken.

Und die Party ist noch lange nicht vorbei! Der neueste Single-Coup des 43-Jährigen ist ein schwarzer Ballon-Penis, den er sich grinsend zwischen die Beine klemmt. Was ist bloss mit Antoine los?

Für Paartherapeut Klaus Heer ist klar: Hier feiert sich jemand den Frust von der Seele. «Eine schmerzfreie Trennung gibt es nicht», sagt er zu Nau. Und erklärt: «Schmerz schlägt leicht in Wut und Rache um. Häufig gilt es anlässlich des Beziehungsdebakels offene Rechnungen zu begleichen.» Antoine und Laura gingen offiziell im Guten auseinander, wollen Freunde bleiben. Für Heer nur ein Standard-Satz. «Niemand weiss, was sich hinter den Kulissen wirklich abspielt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PenisLaura Zurbriggen