Das ging aber schnell: Nur einen Tag nach dem Liebes-Aus mit Laura Zurbriggen geht DJ Antoine nackt auf Frauenfang.
DJ Antoine geniesst nackt das Single-Leben in seinem Pool.
DJ Antoine geniesst nackt das Single-Leben in seinem Pool. - Instagram/djantoineofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Laura Zurbriggen und DJ Antoine waren seit 2014 ein Paar.
  • Die Walliserin möchte in ihrer Zermatter Heimat bleiben, er in die Welt hinaus.

Gestern erst verkündete DJ Antoine (43) die Trennung von Model Laura Zurbriggen (23). Jetzt stürzt er sich ins Single-Leben – nackt! Am Donnerstagabend legt sich der Bebbi scheinbar hüllenlos in seinen Pool und frohlockt: «In Basel gibt es eine neue Playboy-Mansion!» Keine Frage: Da geniesst einer seine neu gewonnene Freiheit.

dj antoine
Das Walliser Model und der Basler Musiker waren vier Jahre lang ein Paar. - Instagram/laurazurbriggen

DJ Antoine und Laura Zurbriggen getrennt

Seine Fans lassen sich nicht lange bitten: «Wir sehen uns dort», freut sich einer, ein anderer kündigt an: «Ich komme im roten Bademantel!»

Antoine und die Nichte von Ski-Star Pirmin Zurbriggen waren vier Jahre lang ein Paar. Grund für die Trennung seien ihre unterschiedlichen Lebenspläne: Laura zog ihre Zermatter Heimat der weiten Welt vor. «Sie möchte von dort nicht wegziehen. Ich für meinen Teil plane grössere Aktivitäten in aller Welt, wo ich mich noch mehr verwirklichen kann, und sich neue Möglichkeiten eröffnen könnten», so der DJ gestern.

Das Single-Leben scheint beiden gut zu tun. Laura sagte gestern gegenüber Nau: «Mir geht es gut.»

laura
Laura und DJ Antoine waren bis 2018 ein Paar. - Instagram/laurazurbriggen
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PlayboyLaura ZurbriggenFC Basel