In drei Wochen beginnt die neue Bachelor-Staffel. Und der Neue glaubt jetzt schon, der Beste zu sein.
Clive Bucher macht seinen Vorgängern eine Kampfansage - Instagram/clive_bachelor2018
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der neue 3+-Bachelor Clive Bucher glaubt, besser als seine Vorgänger zu sein.
  • Die neue Staffel läuft ab Montag, 22. Oktober im TV.

Er war noch keine Minute im TV, hat aber schon ein Ego für fünf: Der neue 3+ Bachelor Clive Bucher (26) blamiert sich mit einer Kampfansage vor seinen Vorgängern. Der Aargauer Finanzberater prahlt in einem Online-Video über die kommende Staffel, die ab 22. Oktober über den TV-Bildschirm läuft: «Ich hab’ für Action gesorgt. Es ist Drama dabei, es sind traurige Szenen dabei, auch nachdenkliche Szenen. Ihr könnt euch auf die beste Staffel gefasst machen.» Wirklich?

Der neue Bachelor 2018 heisst Clive Bucher und kommt aus Villmergen AG.
Der neue Bachelor 2018 heisst Clive Bucher und kommt aus Villmergen AG. - 3+

Das sagen die Bachelor-Vorgänger

Sein Vorgänger Janosch Nietlispach (30) runzelt darüber die Stirn. «Die klare Nummer Eins bleibt Vujo Gavric», sagt er ganz ehrlich zu Nau. «Er hat aus der Sendung Kult gemacht.» Doch kann Nietlispach Bucher auch Gutes abgewinnen. «Er ist auf jeden Fall cooler als Joel Herger, dessen Staffel zum Einschlafen war.» Clive habe «mehr Pfupf» als Herger und sei «ein witziger Typ».

Für Ex-Bachelor Tobias Rentsch (41) zeugt die Spitzen-Ansage «von sehr viel Selbstvertrauen». Er rät: «Bleib auf dem Boden.»

Um Clive Bucher kämpfen bald 20 Single-Frauen.
Um Clive Bucher kämpfen bald 20 Single-Frauen. - 3+
Kam als Bachelor sehr gut an: Janosch Nietlispach.
Kam als Bachelor sehr gut an: Janosch Nietlispach. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorVujo Gavric