Der Nachfolger von Joel Herger ist 26 Jahre alt und führt sein eigenes Finanzberatungsunternehmen.
Der neue Bachelor 2018 heisst Clive Bucher und kommt aus Villmergen AG.
Der neue Bachelor 2018 heisst Clive Bucher und kommt aus Villmergen AG. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 22. Oktober startet die neue «Bachelor»-Staffel auf 3+.
  • Der Neue heisst Clive Bucher, ist 1,92 Meter gross und kommt aus dem Aargau.

Ein Riese sucht die grosse Liebe: Der neue Bachelor des Privatsender 3+ heisst Clive Bucher (26), ist 1,92Meter gross, kommt aus Würenlos AG und ist selbständiger Finanzunternehmer, wie es heute Nachmittag in einer Mitteilung heisst. Bereits mit 24 Jahren gründete er sein eigenes Finanzberatungsunternehmen, das er bis heute als CEO leitet. Clive tritt in die Fussstapfen von den Rosenkavalieren Lorenzo Leutenegger, Vujo Gavric, Rafael Beutl, Janosch Nietlispach und Joel Herger. Während zehn Folgen kämpfen 20 Single-Frauen um Clives Herz.

Im Netz prahlt er: «Mir wurde gesagt, ein Unternehmen aufzubauen in meinem Alter wäre nicht möglich. Nun habe ich in 1.5 Jahren ein Unternehmen in der Finanzbranche aufgebaut mit 20 Leuten.»

Um Clive Bucher kämpfen bald 20 Single-Frauen.
Um Clive Bucher kämpfen bald 20 Single-Frauen.
Clive Bucher ist selbständiger Unternehmer.
Clive Bucher ist selbständiger Unternehmer.
Clive Bucher gibt sich im Internet als Romantiker.
Clive Bucher gibt sich im Internet als Romantiker.

Der Aargauer sieht sich als sensibel, offen und humorvoll. Der Sender schwärmt von seinen strahlend grün-blauen Augen und seinem gewinnenden Lächeln – die Frauen lägen ihm reihenweise zu Füssen, doch er sei nicht leicht zu erobern. Auf Instagram säuselt er: «Die besten Dinge im Leben werden nicht gesehen. Darum schliesst man seine Augen, wenn man küsst, weint oder träumt.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lorenzo LeuteneggerRafael BeutlVujo Gavric